+
Was sich wohl alles in den Tiefen der Erde verbirgt? Manch Garten weißt vielleicht eine Überraschung hervor (Symbolbild).

Was verbirgt sich darin?

Mann entdeckt seltsames Loch im Rasen - darin findet er Außergewöhnliches

  • schließen

Plötzlich war es da. Ein Loch im Garten und ein Mann macht sich auf die Suche nach dem Grund. Währenddessen spekuliert das Internet über dessen Funktion.

Das passiert auch nicht alle Tage. Im Garten eines Mannes aus dem englischen Suffolk tauchte plötzlich ein Loch auf. Als er einen Blick hinein warf, entdeckte er eine Ziegelmauer und beschloss tiefer zu graben.

Ist es ein Brunnen oder eine Toilette?

Dabei entdeckte er einen 1,2 Meter breiten Raum. Weil er sich nicht erklären konnte, was er da entdeckt hat, teilte er Fotos auf der Online-Plattform "imgur". Von der Internet-Gemeinschaft erhoffte er sich einen Tipp. Dazu schrieb er, dass sein Haus aus dem Jahre 1888 stammt.

Die ersten Nutzer kommentierten, dass es sich um eine Klärgrube handeln könnte und sagten dem Mann, dass er in einer 100 Jahre alten Toilette graben würde. Anderen hielten die Kammer für einen Brunnen oder eine Zisterne.

Knöpfe und Knochen auf dem Grund des Lochs

Während das Internet weiter spekuliert, hat sich der Mann einen Metalldetektor besorgt und weitergegraben. Dabei hat er unter anderem einen Knopf und vermutlich einen Knochen gefunden. Mittlerweile geht der Mann davon aus, dass er eine Sickergrube aus dem 19. Jahrhundert gefunden hat. Aber wirklich sicher ist er sich noch nicht.

Video: Lustiger Hund findet nach langer Arbeit endlich Knochen

Auch interessant: Mann schmeißt Job hin und baut sich Hobbit-Haus - so sieht es darin aus.

anb

Mit neuen Bildern! Die lustigsten Aushänge aus Bayern, entdeckt von unseren Usern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eltern beobachten ihre Tochter über Baby-Monitor - plötzlich rührt sich etwas
Eigentlich wollte sich ein Ehepaar nur ein süßes Video der Tochter ansehen - doch dann fällt ihnen etwas Unheimliches daran auf.
Eltern beobachten ihre Tochter über Baby-Monitor - plötzlich rührt sich etwas
Familie ausgeraubt: Später entdeckt sie Erschreckendes auf Überwachungsaufnahmen
Eine Familie schlief tief und fest, als ein Einbrecher sich Zugang zum Haus verschaffte. Erst später wurde ihr aufgrund von Überwachungsaufnahmen das Ausmaß klar.
Familie ausgeraubt: Später entdeckt sie Erschreckendes auf Überwachungsaufnahmen
Kein Schimmel: Dieser einfache Trick schützt ihr Badezimmer
Das Bad ist aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit am anfälligsten für Schimmel - mit einem einfachen Trick können Sie das Risiko allerdings minimieren.
Kein Schimmel: Dieser einfache Trick schützt ihr Badezimmer
Mutter unterliegt jahrelang einem Trugschluss - dann findet sie Wahrheit über Möbelstück heraus
Beim Reinigen des Schränkchens fiel einer Mutter ein unerwartetes Detail am Möbelstück ins Auge. Wie sich herausstellt, war sie einem peinlichen Missverständnis …
Mutter unterliegt jahrelang einem Trugschluss - dann findet sie Wahrheit über Möbelstück heraus

Kommentare