+
Das neue Wohnprojekt "Mein Aubing" verbindet auf 100.000 Quadratmeter Stadtnähe mit guter Infrastruktur und günstiger Verkehrsanbindung.

"Mein Aubing" bietet neuen Wohnraum in Top-Lage

„München mit Charme“ - so beschreibt DEMOS das neu entstehende Wohnviertel "Mein Aubing" im Münchner Westen. Der renommierte Bauträger bietet mit seinem aktuellen Projekt Wohnraum in gewohnt hoher Qualität.

Mit dem Projekt „Mein Aubing“ hat DEMOS qualitätsvollen Wohnraum im Programm, der die ganze Vielfalt modernen Wohnens in der City bietet. Tatsächlich lernt man hier München von seiner liebenswertesten Seiten kennen. Citynah, aber doch im Grünen; umgeben von guter Infrastruktur und hervorragend in das städtische S-Bahn-Netz integriert – „Mein Aubing“ vereint viele gute Gründe, sich das neue Viertel im Westen Münchens zur Heimat zu machen.

Wohnen auf 100.000 Quadratmeter mit Grüneffekt

 „Mein Aubing“ entsteht an der Aubing-Ost-Straße auf einem etwa 100.000 Quadratmeter großen Areal, das unter besonders ökologisch orientierten Gesichtspunkten gestaltet wird. So bilden wertvolle und erholsame Grünflächen etwa 30 Prozent des Gesamtquartiers. Um den Grüneffekt für alle Bewohner erlebbar zu machen, wahren die kompakten Häuser viel Abstand zueinander und sind nur drei bis vier Stockwerke hoch. Zusätzlich sorgen die reinen Anliegerstraßen für ruhiges Wohngefühl. Freuen Sie sich auf ein Wohnerlebnis, wie es so in Münchens Stadtgrenzen nur selten zu finden ist!

Schnell in die Ortsmitte von Alt-Aubing und in die City

Die Umgebung von „Mein Aubing“ ist ganz darauf ausgerichtet, den Alltag zu vereinfachen und die Freizeit zu bereichern. Im und am Quartier entstehen drei Kitas, vom nahen S-Bahnhof Leienfelsstraße (mit Direktzugang vom Wohnviertel) ist man in etwa 15 Minuten am S-Bahnhof, und die denkmalgeschützte Ortsmitte von Alt-Aubing ist nur ca. 1 km entfernt. Die etwa fünf Minuten entfernte A99 macht die günstige Verkehrsanbindung komplett. Kurz mal in die City oder ins Naherholungsgebiet, die Dinge des Alltags schnell erledigen und sich für die angenehmen Seiten des Lebens mehr Zeit nehmen können: Darauf ist die Lage von „Mein Aubing“ bestens eingestellt.

Publikumsliebling auf der Immobilien-Messe MIM

Die 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen sind ca. 45 bis 135 Quadratmeter groß und verfügen über Balkon, Terrasse oder Dachterrasse. Es werden auch EG-Wohnungen mit Privatgarten und DG-Wohnungen mit Dachgarten erhältlich sein. Zur Ausstattung gehören unter anderem Fußbodenheizung, Parkett in allen Wohnräumen, beheizbare Handtuchhalter, Videogegensprechanlage und vieles andere mehr. Selbstverständlich erfüllt „Mein Aubing“ die Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 70 (EnEV 2009). „Mein Aubing“ wurde erstmals auf der Münchner Immobilien-Messe MIM 2013präsentiert und avancierte schnell zu einem Publikumsliebling. Zahlreiche Wohnungen sind bereits reserviert.

Jetzt informieren - vor Ort oder online

Machen Sie sich selbst ein Bild von Ihrer neuen Nachbarschaft: im Informationsbüro in der Aubing-Ost-Str. 66, Di. / Do. 16-18 Uhr, Fr. 15-17 Uhr, Sa. / So. 14-17 Uhr. Oder nach telefonischer Vereinbarung: 089/231 73-155 (Hr. Klein). Infos gibt es natürlich auch im Internet: www.demos.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So bringen Sie Handtuch-Haken endlich fest an
Mit diesem Problem hat sich bestimmt schon jeder herumgeschlagen: Der Handtuch-Haken will einfach nicht kleben bleiben – welche Tricks funktionieren wirklich?
So bringen Sie Handtuch-Haken endlich fest an
Staubsauger-Label gibt Stromverbrauch für Standard-Fläche an
Wie hoch der Stromverbrauch eines Staubsaugers ist, lässt sich an einem EU-Label ablesen. Doch was genau bedeuten die Angaben auf dem Label und ab wann lohnt sich eine …
Staubsauger-Label gibt Stromverbrauch für Standard-Fläche an
Nach der Lindenblüte verhungern viele Hummeln
Hummeln haben es im Spätsommer sehr schwer, da sie nur noch wenig Nahrung finden. Wer den Insekten etwas Gutes tun will, sollte die richtigen Pflanzen in den Garten …
Nach der Lindenblüte verhungern viele Hummeln
Makler muss nicht von sich aus über Vormieter aufklären
Bei Gewerberäumen kommt es nicht nur auf die Lage an. Auch der Vormieter kann über den Erfolg oder Misserfolg mitentscheiden. Bei der Suche nach neuen Räumen sollten …
Makler muss nicht von sich aus über Vormieter aufklären

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.