+
Trotz des großen Ansturms kamen Besucher und Kunden im Rahmen der feierlichen Neueröffnung in Freiham voll auf ihre Kosten.

München-Freiham

Möbel Höffner in Freiham: "Die Neueröffnung war ein Riesen-Erfolg!"

Mit einem hochkarätigen Rahmenprogramm und der wohl attraktivsten Möbelausstellung der Stadt feierte Möbel Höffner am vergangenen Wochenende die Neueröffnung der Filiale in München Freiham.

"Die Neueröffnung war ein Riesen-Erfolg und vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten für die reibungslosen Abläufe in den ersten Tagen. Trotz des großen Ansturms kam jeder auf seine Kosten und wurde nur mit geringen Wartezeiten konfrontiert. Wir konnten viele Neukunden gewinnen und positive Kundeneindrücke sammeln", bilanzierte Roger Tosetto, Hausleiter des verkaufsstärksten der 18 Möbelhäuser von Höffner, nach der feierlichen Neueröffnung am vergangenen Wochenende und ging zugleich noch einen Schritt weiter: "Alles in Allem kann man jetzt schon sagen, dass sich dieser Umbau gelohnt hat und unsere Kunden sich bei uns nun noch besser aufgehoben fühlen."

Großes Unterhaltungsprogramm und sensationelle Eröffnungsangebote locken nach Freiham

Zwischen dem 30. Juli und dem 1. August feierte Höffner in Freiham den großen Umbau und die einhergehenden Modernisierung der Filiale im Rahmen eines unterhaltsamen Fests mit buntem und hochklassigem Programm - dabei durften sich Kunden und Besucher nicht nur über die neuesten Möbel-Serien aller Lieferanten, die aktuellste Ausstellung mit den neuesten Präsentationsformen und nach wie vor auch hochwertige Markenprodukte, sondern auch über feierliche Eröffnungsaktionen im und vor dem Höffner-Haus freuen.

Impressionen der feierlichen Neueröffnung in Freiham

Für die musikalische Unterhaltung sorgte unter anderem das Duo „Gerry & Gary", die zurzeit wohl angesagteste und humorvollste Boygroup-Fraktion der Stadt. Bei „DONIKKL“ kamen zudem die kleinen Gäste voll und ganz auf ihre Kosten. Und auch für das leibliche Wohl war in Freiham ausgiebig gesorgt: So konnten sich Kunden und Besucher nicht nur an mediterranen Sommerköstlichkeiten, sondern auch Gewinnspielen und sensationellen Eröffnungsangeboten erfreuen.

Tolle Aktionen auch im August und September bei Möbel Höffner in Freiham

Und nach der feierlichen Neueröffnung geht es bei Höffner direkt mit einem umfangreichen Programm weiter: Seit dem 3. August läuft in der Filiale Freiham ein vierwöchiges Ferienprogramm von „LILALU“ mit vielen Events für alle, die in den Sommerferien daheim bleiben. Ab September beginnt bei Möbel Höffner zudem eine Kooperation mit dem Kartpalast, in dessen Rahmen der 2. Stock des Parkhaus in eine Rennstrecke verwandelt wird. Die Chartstürmer der "Hermes House Band" sind in diesem Monat ebenfalls zu Gast bei Möbel Höffner und ab dem 17.9. dürfen sich Kunden im Rahmen der Südtiroler Genusstage im Festzelt vor der Filiale an traditionellen Köstlichkeiten erfreuen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chinaschilf mit Rhizomsperre pflanzen
Hobbygärtner halten mit Wurzelsperren ihre Pflanzen im Zaum. Auch für Chinaschilf ist eine gute Möglichkeit. So können Gärtner die Gräser auch schön arrangieren.
Chinaschilf mit Rhizomsperre pflanzen
Sanierungsstau im Heizungskeller - Gründe für den Austausch
Warum etwas wegwerfen, was noch gut funktioniert? In der Regel tauschen Hausbesitzer nur kaputte Heizungen aus. Politik, Wirtschaft sowie Energie- und Klimaexperten …
Sanierungsstau im Heizungskeller - Gründe für den Austausch
Putzlappen und Spülschwämme nicht in der Mikrowelle reinigen
Putzhilfen wie Lappen und Schwämme will man nicht ständig neu kaufen. Für einen längeren Gebrauch kann eine gründliche Reinigung sorgen. Von einer Behandlung in der …
Putzlappen und Spülschwämme nicht in der Mikrowelle reinigen
Wann sich die Immobilien-Leibrente lohnt
Senioren bekommen Geld für ihre eigene Immobilie - und können trotzdem darin wohnen bleiben. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Tatsächlich kann die Immobilien-Leibrente …
Wann sich die Immobilien-Leibrente lohnt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.