+
Nie wieder Wäsche falten - das wäre doch was! Aber kann ein Faltroboter wirklich das Leben erleichtern?

Helfer der Zukunft?

Ein neuer Roboter faltet Ihre Wäsche - aber taugt er auch was?

  • schließen

Nie wieder Wäsche falten! Ein neuer Faltroboter soll diesen Traum wahr werden lassen. Aber was kann dieser neuartige Helfer wirklich?

Wäsche waschen, bügeln und dann auch noch ordentlich falten: Wem es bei dieser Vorstellung schon die Schweißperlen auf die Stirn treibt, der dürfte sich über diesen neuen Helfer sicherlich freuen.

Faltroboter "Foldimate" soll uns beim Wäsche falten beistehen

Der "Foldimate" soll uns in Zukunft beim Wäsche falten tatkräftig unterstützen. Aber taugt der Faltroboter auch wirklich etwas? Sehen Sie selbst im Video:

Lesen Sie auch: Mit diesem Trick müssen Sie sich nie wieder über einen Knick in der Wäsche ärgern.

Glomex / as

Diese fünf Dinge sollten Sie unbedingt täglich reinigen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dank dieser Hausmittel glänzt Ihr Edelstahl stets wie neu
Edelstahl so weit das Auge reicht: So ist es zumindest in vielen Haushalten der Fall. Damit das Material schön glänzt, muss es gereinigt werden - Hausmittel helfen.
Dank dieser Hausmittel glänzt Ihr Edelstahl stets wie neu
Frau plagt sich mit Schimmel in der Dusche - bis sie diesen Trick entdeckt
Schimmel in der Dusche ist nicht nur unschön, sondern auch ein Gesundheitsrisiko. Eine Frau hat nun einen genialen Tipp bereit, die Sporen loszuwerden.
Frau plagt sich mit Schimmel in der Dusche - bis sie diesen Trick entdeckt
Frau schwört auf diesen Trick, der jede Toilette von Kalk befreit
Trotz aller Pflege bilden sich Kalkablagerungen in der Toilette? Das ist natürlich ärgerlich - aber muss nicht von Dauer sein. Eine Frau offenbarte ihren Trick.
Frau schwört auf diesen Trick, der jede Toilette von Kalk befreit
"An den Vollpfosten": Anwohner zieht Taschentuch-Messie zur Rechenschaft
Wer hat schon gerne einen Haufen Taschentücher vor der Haustür? Ein Anwohner in Berlin zumindest nicht - und das bringt er auch deutlich zum Ausdruck.
"An den Vollpfosten": Anwohner zieht Taschentuch-Messie zur Rechenschaft

Kommentare