+
Das Projekt am Ostpark in München.

eigenwert GmbH

Am Ostpark und in Garching entstehen moderne Wohnträume

Im April starteten die Vertriebsmitarbeiter der eigenwert GmbH mit zwei Neubauobjekten in den Verkauf. Die Platzierung der Wohneinheiten ist bereits sehr weit fortgeschritten.

Vertriebserfolge im Frühling

Die neue Wohnträume in Garching.

Das direkt am Münchner Ostpark gelegene „Haus am Park“ in der Roßholzener Str. 10 verfügt über 9 hochwertige Wohneinheiten mit 1 bis 3 Zimmern. Die Wohnungen werden spätestens Ende 2017 bezugsfertig sein. Nach nur 6-wöchiger Vertriebszeit konnten bereits 80 Prozent der Einheiten verkauft werden. Aktuell sind noch 2 hochmoderne 2-Zimmer- Wohnungen mit 65,55 m² beziehungsweise 67,37 m² Wohnfläche verfügbar. Die Ausstattung der Wohnungen hebt sich ebenso wie die Aufteilung und die Bauausführung von vielen Mitbewerbern am Markt ab. Wir freuen uns, Ihnen in einem persönlichen Beratungstermin das „Haus am Park“ im Detail vorzustellen.

Darüber hinaus entsteht in einer gewachsenen Wohnlage in der Pfarrer-Seeanner- Straße 26 in Garching ein modernes Wohnensemble mit 4 durchdachten Reihenhäusern. 3 der 4 Einheiten sind bereits verkauft. Ein großzügiges Reiheneckhaus mit einer Wohnfläche von zirka 160 m² und einem Süd-West-Grundstück mit zirka 419 m² steht noch zum Verkauf. Der Baubeginn erfolgt in Kürze. Die zukünftigen Eigentümer können sowohl bei der Aufteilung als auch bei der Materialauswahl noch ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen und voraussichtlich im Sommer 2017 bereits einziehen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über das Wohnbauprojekt zu erfahren. Weitere Neubauprojekte verschiedenster Kategorien werden voraussichtlich noch dieses Jahr in den Vertrieb starten – u. a. der Verkauf von 2 exklusiven Villen südlich von München sowie der Verkauf von barrierefreien und luxuriösen Wohnungen östlich von München.

Weitere Infos

eigenwert GmbH
Telefon: 089-21283050
Email: info@eigenwert.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier rechnet ein Kunde knallhart mit seinem Paketboten ab
Ein Berliner hat nach dem fünften missglückten Zustellungsversuch die Schnauze voll von seinem Paketboten - und fährt jetzt ganz andere Geschütze auf.
Hier rechnet ein Kunde knallhart mit seinem Paketboten ab
Rosenkohl wächst besser, wenn man ihn köpft?
Rosenkohl selber zu pflanzen ist nicht so schwer. Mit ein paar Tricks soll er noch besser wachsen. Das Kappen der Terminalknospe beispielsweise soll das Wachstum …
Rosenkohl wächst besser, wenn man ihn köpft?
Kleine Kratzer im Parkettboden rasch beheben
Auch kleine Kratzer im Bodenbelag können große Schäden verursachen: Dringt Wasser ein, kann der Boden stark beschädigt werden. Wie können Verbraucher sich vor größeren …
Kleine Kratzer im Parkettboden rasch beheben
Vermieter muss für eilige Räumungsklage selber aufkommen
Eine Räumungsklage kann teuer werden. Denn die Kosten richten sich nach dem sogenannten Streitwert. Bemessen wird dieser in Räumungsprozessen nach der Bruttojahresmiete. …
Vermieter muss für eilige Räumungsklage selber aufkommen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.