+

Für Sie entdeckt

Perlacher Perle – reizende 2 Zi.-Wohnung – frei ab Januar 2017

Wohnfläche ca. 54 m², attraktiver Grundriss mit offener Küche, Süd-Loggia, ca. 200 m zum Gartencenter Seebauer

2. OG mit Lift, saniertes Gemeinschaftseigentum, Stellplatz im Mehrfachparker oben, Baujahr 1984, Baujahr Anlagentechnik 2001, HZG Erdgas , EA-Bedarf, 113,5 kWh/(m²a), gültig bis 4. 12. 2018. 

Kaufpreis EUR 250.000,- zzgl. 3,57 % Käuferprovision

LBS VD München-Oberbayern West 

Harald Hecker 

Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten 

Telefon: 089 / 45 72 62 40 

E-Mail harald.hecker @lbs-oberbayern.de 

Immobilienvermittlung in Vertretung der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mietminderung wegen weniger Parkmöglichkeiten rechtens?
Anwohner ohne festen Stellplatz leiden unter zu wenigen Parkmöglichkeiten. Gut, wenn der Vermieter auf öffentliche Parkplätze verweisen kann. Doch was passiert, wenn …
Mietminderung wegen weniger Parkmöglichkeiten rechtens?
Wie Essig als Reiniger besser riecht
Effektiv und ökologisch: So hilft Essig beim Putzen. Wenn da nur nicht der unangenehme Geruch wäre. Dafür gibt es zwei einfache Lösungen.
Wie Essig als Reiniger besser riecht
Wie viel Immobilie kann ich mir leisten?
Wer ein Haus bauen oder erwerben will, benötigt zur Finanzierung in aller Regel ein Darlehen. Auf was Verbraucher bei der Berechnung ihrer Kreditfähigkeit achten sollten.
Wie viel Immobilie kann ich mir leisten?
Renovierungsschäden: Worauf es bei der Regulierung ankommt
Versehentlich eine Wasserleitung angebohrt oder ungewollt den Farbeimer umgestoßen - auch dem besten Handwerker kann einmal ein Missgeschick passieren. Doch wer muss für …
Renovierungsschäden: Worauf es bei der Regulierung ankommt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.