+
Sylvia Rosarius

Wissen aus 1. Hand

Privater Immobilienverkauf – Tipps vom Profi - Infoabend der LBS: Worauf es bei Privatveräußerungen ankommt

Die Immobilienpreise im Großraum München sind das sechste Jahr in Folge gestiegen und auch 2016 scheint wieder ein Rekordjahr zu werden. Optimale Bedingungen für Immobilienverkäufer.

Doch auch im Markt München sind grundlegende Aspekte beim Verkauf einer Immobilie zu beachten und die Eigenheiten der lokalen Teilmärkte sind zum Teil erheblich. 

Das vermittelt die LBS in einer Informationsveranstaltung für private Immobilienverkäufer am 27. Oktober um 19 Uhr im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn (Rathausplatz 2). 

Die Referenten berichten vom aktuellen Markt, geben wichtige Tipps und Hinweise für private Immobilienverkäufer. Neben den LBS Experten Sylvia Rosarius (Foto) und Jens Häger gibt ein bekannter Münchner Notar Informationen aus erster Hand. Beim Immobilienforum erläutern die Experten, mit welcher Nachfrage Verkäufer für ihr Objekt rechnen können und wie sie angesichts einer großen Zahl von Interessenten die richtige Auswahl treffen. Auch wie Verkäufer juristische Fallstricke umgehen, können die Teilnehmer erfahren. 

Die Veranstaltung ist kostenfrei. 

Sie beginnt um 19.00 Uhr und endet gegen 21.00 Uhr. 

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten: 

Tel. 089 / 660 493 20 

E-Mail: sylvia.rosarius@lbs-by.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lederstiefel richtig putzen - so geht's
Im Herbst und Winter kommen wieder die Stiefel zum Einsatz. Damit diese auch die kalte Jahreszeit ohne Schäden überstehen, sollten Sie diese auch pflegen.
Lederstiefel richtig putzen - so geht's
Staub macht uns krank? Die zehn größten Mythen beim Putzen
Es nimmt einfach kein Ende: Staubwischen zählt für viele Deutsche zur nervigsten Hausarbeit. Doch Staub kann tatsächlich auch nützlich sein.
Staub macht uns krank? Die zehn größten Mythen beim Putzen
Parkettboden kann Räume optisch verlängern oder verbreitern
Der Fußbodenbelag aus Holz ist bei vielen beliebt. Richtig gelegt kann Parkett die optische Größe des Raumes verändern.
Parkettboden kann Räume optisch verlängern oder verbreitern
Blumenkasten im Herbst enger bestücken
Der Herbst bietet Gelegenheit, den Blumenkasten noch einmal neu zu gestalten. Dabei bieten Herbstblumen gleich zwei Vorteile: sie brauchen wenig Platz und Pflege.
Blumenkasten im Herbst enger bestücken

Kommentare