+

Immobilie der Woche

Rarität am Münchner Immobilienmarkt! 45 m2 Süd-West-Dachterrasse am Westpark

Diese exklusive Penthouse-Wohnung befindet sich in einem Neubau der erst 2015 bezogen wurde, in direkter Nachbarschaft zum Westpark.

eigenwert GmbH
Johannes Pohl

Tel.: 089-21283061
johannes.pohl@eigenwert.de
www.eigenwert.de

Das Mehrfamilienhaus wurde in solider Ziegelbauweise erstellt und bietet neben dem energiesparenden KfW-Standard ein gesundes und ausgewogenes Wohnklima. In der Wohnung wurden nur hochwertigste Materialien und Designarmaturen verbaut. Wie es sich für solch eine Rarität gehört, betreten Sie die Wohnung direkt aus der Liftkabine.

Räumlichkeiten

3 Zimmer, ca. 115 m² Wohnfläche, 2 Bäder, Wintergarten, eine offene Küche und die um die halbe Wohnung laufende Dachterrasse machen diese Immobilie zu einem wahren Schmuckstück.

Anbindung

Die U-Bahn sowie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Sonstige Daten

EA-B, EnEV 2009, HZG Gas und Solar, Endenergiebedarf 37,7 kWh/(m²a), Baujahr 2013 Kaufpreis € 1.200.000,- inkl. 2 TG-Einzelstellplätze zzgl. 3,57 % Käuferprovision

Ein Unternehmen der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz ohne Chemie: Mit diesem Trick wird der Abfluss wieder frei
Wenn der Rohrreiniger nicht mehr die gewünschte Wirkung erzielt, kann ein simples Hausmittel beim Abfluss von Dusche, Wanne oder Spülbecken helfen.
Ganz ohne Chemie: Mit diesem Trick wird der Abfluss wieder frei
So beseitigen Sie muffigen Geruch aus Ihrem Kleiderschrank
Wenn der Kleiderschrank auf einmal muffig riecht, ist es höchste Zeit zu handeln: So bekommen Sie unschöne Gerüche aus Schränken und Kommoden.
So beseitigen Sie muffigen Geruch aus Ihrem Kleiderschrank
Was darf in die Biotonne?
Seit 2015 sind Biomülltonnen in Deutschland Pflicht. Organischer Abfall wird für Biogas oder als Dünger verwertet. Doch was darf eigentlich in die braune Tonne?
Was darf in die Biotonne?
Vermietete Immobilie modernisieren: abschreibbare Kosten
Wer eine Immobilie vermietet, investiert oft auch Geld in die Modernisierung. An den Kosten können Eigentümer grundsätzlich auch das Finanzamt beteiligen. Wie schnell …
Vermietete Immobilie modernisieren: abschreibbare Kosten

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.