"Wir suchen jemanden, der ..."

Dieser schamlose Sex-Aushang verwundert das Internet

  • schließen

Dieser dreiste Zettel, gefunden im Hamburger Stadtteil Sternschanze, begeistert das Netz. Gesucht wird jemand, der "ernsthaft Interesse an einem Dreier hat".

Da staunte Facebook-Nutzer Daniel Obradovic nicht schlecht, als er diesen Zettel in einem beschmierten Postkasten entdeckte. Ob er damit rechnete, dass der Aushang nicht nur für viele Lachanfälle in der Hansestadt, sondern auch im Netz sorgen wird?

Bei dem Zettel handelt es sich nämlich um eine kuriose Sex-Anfrage. Darauf steht: 

"Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen." 

Das "Wir", auf das hier Bezug genommen wird, bezieht sich also auf genau einen einzigen Mann. Dabei ist nicht bekannt, ob der Verfasser an einer Persönlichkeitsstörung leidet. Außerdem ist eine Telefonnummer mit dem Hinweis "Einfach anrufen" angegeben, unter der jedoch niemand zu erreichen ist, wie das Portal tag24.de berichtet. Spätestens hier sollte klar werden, dass es sich dabei wahrscheinlich um einen nicht ernst gemeinten Aufruf handelt. Ob sich wohl schon viele Frauen unter der Nummer gemeldet haben?

Mittlerweile sind mehrere Portale in der ganzen Republik auf den frechen Aufruf aufmerksam geworden, darunter auch rosenheim24.de. Auch weitere Facebook-Nutzer haben den Zettel bereits entdeckt und gepostet:

Offenbar handelt es sich um mehrere Aushänge, die in ganz Hamburg verteilt wurden und nun im Internet für Belustigung sorgen. Doch nicht nur in Hamburg gibt es solche Zettel!

Wir suchen lustige Zettel und Aushänge!

Unsere "Lustige Aushänge gesucht"-Aktion läuft weiter. Erst kürzlich hatten wir über den Sex-Aushang in einem Münchner Treppenhaus berichtet, den uns eine Userin geschickt hatte. Bei einem obszönen Nachbar-Zettel gab es zudem eine überraschende Wende.

Eine Auswahl der bisher von uns gesammelten Skurrilitäten sehen Sie in der Fotostrecke unten. Und separate Artikel aus unserer Aktion können Sie etwa über Trockenraum-Ärger, über einen Wut-Strafzettel, über den lustigsten Urlaubs-Aushang Münchens oder über den Zwei-Parkplätze-Beleger lesen.

Wir setzen weiterhin auf IHRE Mithilfe: Haben Sie lustige Zettel, Hinweisaushänge oder ähnliches entdeckt und fotografiert? Schicken Sie's uns - über das Leserreporter-Tool, per Messenger-Service oder auch gern per E-Mail an onlineredaktion@tz.de.

Mit neuen Bildern! Die lustigsten Aushänge aus Bayern, entdeckt von unseren Usern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liebesnest von Prinz Harry und Meghan Markle steht zum Verkauf
Ein Großteil der Liebesgeschichte zwischen Prinz Harry und Meghan Markle spielte sich in Toronto ab - nun steht das kanadische "Zuhause" der beiden zum Verkauf.
Liebesnest von Prinz Harry und Meghan Markle steht zum Verkauf
Klassische Papiertapete muss bis zu zwölf Minuten einweichen
Achtung beim tapezieren: Will man ein optimales Ergebnis erhalten und später unschöne Falten an den Übergängen vermeiden, sollte man der Papiertapete genügend Zeit zum …
Klassische Papiertapete muss bis zu zwölf Minuten einweichen
Eigene Stromleitungen nur mit Genehmigung verlegen lassen
Wollen Mieter zusätzliche Steckdosen anbringen oder Stromkabel verlegen, sollten sie vorab ihren Vermieter um Erlaubnis fragen. Denn Bausubstanz und Eigenschaften des …
Eigene Stromleitungen nur mit Genehmigung verlegen lassen
Sägewunden nach Baumschnitt mit scharfem Messer glätten
Die Pflege von Obstbäumen ist eine Kunst für sich. Beim Beschneiden des Baumbestandes in den Herbst- und Wintermonaten können Hobbygärtner so einiges falsch machen. Doch …
Sägewunden nach Baumschnitt mit scharfem Messer glätten

Kommentare