"Wir suchen jemanden, der ..."

Dieser schamlose Sex-Aushang verwundert das Internet

  • schließen

Dieser dreiste Zettel, gefunden im Hamburger Stadtteil Sternschanze, begeistert das Netz. Gesucht wird jemand, der "ernsthaft Interesse an einem Dreier hat".

Da staunte Facebook-Nutzer Daniel Obradovic nicht schlecht, als er diesen Zettel in einem beschmierten Postkasten entdeckte. Ob er damit rechnete, dass der Aushang nicht nur für viele Lachanfälle in der Hansestadt, sondern auch im Netz sorgen wird?

Bei dem Zettel handelt es sich nämlich um eine kuriose Sex-Anfrage. Darauf steht: 

"Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen." 

Das "Wir", auf das hier Bezug genommen wird, bezieht sich also auf genau einen einzigen Mann. Dabei ist nicht bekannt, ob der Verfasser an einer Persönlichkeitsstörung leidet. Außerdem ist eine Telefonnummer mit dem Hinweis "Einfach anrufen" angegeben, unter der jedoch niemand zu erreichen ist, wie das Portal tag24.de berichtet. Spätestens hier sollte klar werden, dass es sich dabei wahrscheinlich um einen nicht ernst gemeinten Aufruf handelt. Ob sich wohl schon viele Frauen unter der Nummer gemeldet haben?

Mittlerweile sind mehrere Portale in der ganzen Republik auf den frechen Aufruf aufmerksam geworden, darunter auch rosenheim24.de. Auch weitere Facebook-Nutzer haben den Zettel bereits entdeckt und gepostet:

Offenbar handelt es sich um mehrere Aushänge, die in ganz Hamburg verteilt wurden und nun im Internet für Belustigung sorgen. Doch nicht nur in Hamburg gibt es solche Zettel!

Wir suchen lustige Zettel und Aushänge!

Unsere "Lustige Aushänge gesucht"-Aktion läuft weiter. Erst kürzlich hatten wir über den Sex-Aushang in einem Münchner Treppenhaus berichtet, den uns eine Userin geschickt hatte. Bei einem obszönen Nachbar-Zettel gab es zudem eine überraschende Wende.

Eine Auswahl der bisher von uns gesammelten Skurrilitäten sehen Sie in der Fotostrecke unten. Und separate Artikel aus unserer Aktion können Sie etwa über Trockenraum-Ärger, über einen Wut-Strafzettel, über den lustigsten Urlaubs-Aushang Münchens oder über den Zwei-Parkplätze-Beleger lesen.

Wir setzen weiterhin auf IHRE Mithilfe: Haben Sie lustige Zettel, Hinweisaushänge oder ähnliches entdeckt und fotografiert? Schicken Sie's uns - über das Leserreporter-Tool, per Messenger-Service oder auch gern per E-Mail an onlineredaktion@tz.de.

"Auch wenn Sie Ihren Namen tanzen können": Die lustigsten Aushänge aus Bayern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pinsel am Farbtopf mit Hilfe von gespanntem Band abstreichen
Beim Malern tropft oft etwas Farbe daneben. Wer nicht aufpasst, verteilt die Kleckse schnell im ganzen Raum. Mit einem simplen Trick und wenig Material lässt sich dieses …
Pinsel am Farbtopf mit Hilfe von gespanntem Band abstreichen
Chinaschilf mit Rhizomsperre pflanzen
Hobbygärtner halten mit Wurzelsperren ihre Pflanzen im Zaum. Auch für Chinaschilf ist eine gute Möglichkeit. So können Gärtner die Gräser auch schön arrangieren.
Chinaschilf mit Rhizomsperre pflanzen
Sanierungsstau im Heizungskeller - Gründe für den Austausch
Warum etwas wegwerfen, was noch gut funktioniert? In der Regel tauschen Hausbesitzer nur kaputte Heizungen aus. Politik, Wirtschaft sowie Energie- und Klimaexperten …
Sanierungsstau im Heizungskeller - Gründe für den Austausch
Putzlappen und Spülschwämme nicht in der Mikrowelle reinigen
Putzhilfen wie Lappen und Schwämme will man nicht ständig neu kaufen. Für einen längeren Gebrauch kann eine gründliche Reinigung sorgen. Von einer Behandlung in der …
Putzlappen und Spülschwämme nicht in der Mikrowelle reinigen

Kommentare