+
Die LUITPOLD HÖFE in Milbertshofen.

Immense Nachfrage

Bereits Hälfte der Wohnungen in den LUITPOLD HÖFEN reserviert

Ist es die Nähe zu Schwabing? Die günstige Verkehrsanbindung? Oder ist es das Projekt selbst, das architektonisch und in punkto Ausstattung überzeugt? Finden Sie selbst heraus, warum kurz nach Verkaufsstart bereits so viele Menschen in den LUITPOLD HÖFEN ein Eigenheim wollen.

Keine Frage: Wohnraum in und um München ist knapp, begehrt und teuer. Da darf man als Käufer und Anleger nur bedingt wählerisch sein. Doch zum Glück gibt es immer wieder Objekte, die Ratio und emotionalen Aspekten gleichermaßen Rechnung tragen. Wie das neue DEMOS Projekt in Milbertshofen mit 102 neuen Eigentumswohnungen – eingebettet in ein kubistisches Gebäude-Ensemble mit optimal nutzbaren Grundrissen – eben typisch DEMOS.

Die Lage

Die LUITPOLD HÖFE liegen angrenzend an Schwabing in Milbertshofen. Somit ist die Nähe zum belebten Szene-Stadtteil ebenso gegeben, wie die überaus gute Erreichbarkeit von wichtigen Autobahnen, Olympiapark, BMW etc. In der Konsequenz ist die Lage der Luitpold Höfe für viele Zielgruppen interessant und reizvoll. Jung. Alt. Familien. Singles.

Das Ensemble

Klare Linien, durchdachte Schnitte und harmonische Proportionen – das ist das bewährte Architektur-Prinzip von DEMOS. Auch hier wurde an genügend Frei- und Gartenflächen gedacht. Komplettiert wird dieser großzügige Charakter von bodentiefen Fenstern und „gesunden“ Abständen zum Nachbarn, die Privatsphäre versprechen. Und halten. Zahlreiche Loggien, Balkone, Terrassen im Gartengeschoss sowie Einheiten mit Dachterrasse bieten besonders viel Wohnqualität und Komfort.

Die Wohnungen

Die 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen innerhalb der LUITPOLD HÖFE bieten aufgrund ihrer Größe von 28 qm bis 108 qm für vielerlei Bedürfnisse den passenden Rahmen, verteilt auf 5 charmante Häuser. Hell, behaglich und komfortabel ausgestattet mit z.B. Handtuchheizkörper in in allen Bädern, Fußbodenheizung, Videogegensprechanlage sowie Parkett in allen Wohnräumen.

Umwelt und Nachhaltigkeit

Der Traditions-Bauträger ist sich seiner Verantwortung bewusst und berücksichtigt bei allen Objekten auch Umweltaspekte und integriert immer zeitgemäße Lösungen – so auch bei den LUITPOLD HÖFEN. Die „Ökobilanz“ in aller Kürze: Energieeffizienzklasse A, Gas-Spitzenlastkessel und Grundwasserwärmepumpe.

Weitere Infos

Alle Informationen über dieses und weitere DEMOS-Objekte erhalten sie online unter demos.de.

Neue Wohnungen in den LUITPOLD HÖFEN

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mieter muss ungenehmigte Modernisierung nicht dulden
Vermieter müssen Modernisierungsvorhaben ankündigen. Dabei können sie in der Regel verlangen, dass der Mieter der Maßnahme zustimmt. Allerdings muss er das nur, wenn die …
Mieter muss ungenehmigte Modernisierung nicht dulden
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette im Nu los
Um diese Hausarbeit reißt sich wirklich keiner - das Kloputzen. Doch wenn braune Ablagerung die Toilette verunreinigen, muss Hand angelegt werden. Wir haben Tipps.
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette im Nu los
Spülkasten entkalken: So funktioniert die Toilette wieder tadellos
Nicht nur Wasserkocher oder Waschmaschinen sollten regelmäßig gereinigt werden - auch der Spülkasten der Toilette braucht hin und wieder eine Entkalkung.
Spülkasten entkalken: So funktioniert die Toilette wieder tadellos
Dieser Fehler mit dem Trockner ist Ihnen sicher auch schon passiert
Der Trockner ist eine richtige Erleichterung im Haushalt - allerdings gibt es eine Sache, die wir immer wieder vergessen zu tun. Dadurch schaden wir dem Gerät.
Dieser Fehler mit dem Trockner ist Ihnen sicher auch schon passiert

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.