+

Für Sie entdeckt

Traumhaftes Grundstück ...Der Gartenteich ist schon angelegt

Traumhaftes Grundstück am Waldrand

Dieses Grundstück, traumhaft am Waldrand gelegen mit unverbaubarem Blick ins Grüne, befindet sich in ruhiger, ländlicher Lage vor den Toren Münchens in Gauting-Königswiesen und bietet mit ca. 520 m² Grundstücksfläche einen idealen Platz, Ihre Träume vom eigenen Haus zu verwirklichen. Eine hochwertige Gartenanlage mit Gartenteich und ein Pavillon sind schon angelegt. Es handelt sich um eine Teilung von aktuell zwei Flurstücken, die als ein großer Garten genutzt wurden. Bebauung nach § 34 – nach umliegender Bebauung, GFZ: 0,45.

Kaufpreis € 515.000,- zzgl. 3,57% Käuferprovision

LBS Geschäftsstelle Sendling

Christine Schötz

LBS-Immobilienberaterin

Immobilieneinkauf-Verkauf und

Marktpreisbewertungen

Tel.: (0 89) 74 31 52 – 24

christine.schoetz@lbs-by.de

Immobilienvermittlung in Vertretung der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mietkaution kann man auch in Raten zahlen
Beim Abschließen eines Mietvertrags wird in der Regel eine Kaution fällig. Die kann recht hoch sein. Wer den Betrag nicht auf einmal zahlen kann, sollte Raten …
Mietkaution kann man auch in Raten zahlen
Mietverträge vor Wohnungsinvestment genau prüfen
Wer eine Wohnung als Kapitalanlage kauft, bekommt oft auch einen Mieter dazu. Wichtig dabei: einen Blick auf den vom Vorbesitzer ausgestellten Mietvertrag werfen. Sonst …
Mietverträge vor Wohnungsinvestment genau prüfen
So wird Essig zum Haushaltsreiniger
Einfach und sehr effektiv: Die Säure in Essig ist ein verlässliches Hausmittel gegen hässliche Kalkflecken in Bad und Küche. Wie wird der Essig zum Reinigungsmittel?
So wird Essig zum Haushaltsreiniger
Worauf es bei der Baufinanzierung im Alter ankommt
Immobilien sind nicht nur etwas für junge Käufer. Auch mit 50 oder 60 Jahren kann man sich den Traum von den eigenen vier Wänden noch erfüllen. Die Finanzierung muss …
Worauf es bei der Baufinanzierung im Alter ankommt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.