Dieser Zettel hing in einem Trockenraum in Neuaubing.

Skurrile Aushänge in München: Neue Einsendungen

"Sonst schneid ich dir die Hand ab, du verlogener Dieb"

  • schließen

München - Unser Aufruf an die User, skurrile Aushänge aus München an uns zu schicken, bringt weiterhin Bemerkenswertes. Wie etwa den Zettel aus einem Trockenraum.

Wohl dem, der eine eigene Waschmaschine und Platz zum Aufhängen oder gar einen Trockner hat. Das Glück ist aber gerade in einer Großstadt wie München nicht allen vergönnt. Deswegen gibt es in vielen Mehrfamilienhäusern eben Trockenräume: Hier können alle Bewohner ihre nasse Wäsche aufhängen.

Kann durchaus sein, dass da mal was abhanden kommt. Aber muss es gleich der Lieblingspulli sein? Das passierte nun jemandem, vermutlich einer Frau, in Neuaubing. Die prompt einen Zettel aufhing. Ein Foto davon ließ uns Whatsapp-User Nhat-Nguyen zukommen.

Die Pulli-Besitzerin fordert die Nachbarn auf, zu prüfen, ob Kleidungsstücke vertauscht wurden. Und diese gegebenenfalls in den Trockenraum zurückzulegen. "Sonst schleich' ich mich nachts in dein Zimmer und schneid dir die Hand ab, du verlogener Dieb." Eine ganz saftige Drohung. Die aber dann noch irgendwie freundlich gestaltet wird: mit exakt sieben lachenden Smileys und acht Herzchen.

Ob die Dame ihren Lieblingspulli zurückbekommen hat, ist nicht überliefert. Wohl aber, dass der Zettel einen Ehrenplatz in unserer Fotostrecke unten bekommt.

Wir suchen weiter! Haben Sie auch lustige Zettel in München oder Oberbayern fotografiert? Etwa wie den Wut-Strafzettel? Oder die Sex-Beschwerde? Hing vielleicht irgendwo ein böser Brief an den Paketboten? Wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Nutzen Sie dafür bitte unser Leserreporter-Tool. Und vergessen Sie bitte nicht, dazuzuschreiben, wo das Foto aufgenommen wurde.

Zum Leserreporter-Tool

lin

Kondom-Rache und "schlime Konzikwensen": Neue lustige Aushänge aus München

Mit neuen Bildern! Die lustigsten Aushänge aus Bayern, entdeckt von unseren Usern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So vertreiben Sie Wespen ganz einfach
Lästige Wespen können den Nachmittag auf dem Balkon oder den Grillabend schnell vermiesen. Doch dabei hilft ein einfacher Trick, um die Biester abzuwehren.
So vertreiben Sie Wespen ganz einfach
Familie bringt Kamera im Haus an - und entdeckt Schauriges
Was eine Familie auf den Aufnahmen ihrer Überwachungskamera entdeckt hat, dürfte bei ihnen wohl für einen leichten Schauer gesorgt haben - doch sehen Sie selbst.
Familie bringt Kamera im Haus an - und entdeckt Schauriges
Mit diesen Tipps reinigen Sie Ihren Grillrost kinderleicht
Die Grillsaison hat begonnen: Doch so saftig das Fleisch auch gebrutzelt wird, so schmutzig ist hinterher der Grillrost. Mit diesen Hausmitteln reinigen Sie ihn.
Mit diesen Tipps reinigen Sie Ihren Grillrost kinderleicht
Aufgepasst: So kalken Sie Ihren Rasen richtig
Jeder will einen gepflegten Rasen. Doch es gibt so viele Möglichkeiten das satte Grün wiederherzustellen - wie sieht es zum Beispiel mit Kalken aus?
Aufgepasst: So kalken Sie Ihren Rasen richtig

Kommentare