Dieser Zettel hing in einem Trockenraum in Neuaubing.

Skurrile Aushänge in München: Neue Einsendungen

"Sonst schneid ich dir die Hand ab, du verlogener Dieb"

  • schließen

München - Unser Aufruf an die User, skurrile Aushänge aus München an uns zu schicken, bringt weiterhin Bemerkenswertes. Wie etwa den Zettel aus einem Trockenraum.

Wohl dem, der eine eigene Waschmaschine und Platz zum Aufhängen oder gar einen Trockner hat. Das Glück ist aber gerade in einer Großstadt wie München nicht allen vergönnt. Deswegen gibt es in vielen Mehrfamilienhäusern eben Trockenräume: Hier können alle Bewohner ihre nasse Wäsche aufhängen.

Kann durchaus sein, dass da mal was abhanden kommt. Aber muss es gleich der Lieblingspulli sein? Das passierte nun jemandem, vermutlich einer Frau, in Neuaubing. Die prompt einen Zettel aufhing. Ein Foto davon ließ uns Whatsapp-User Nhat-Nguyen zukommen.

Die Pulli-Besitzerin fordert die Nachbarn auf, zu prüfen, ob Kleidungsstücke vertauscht wurden. Und diese gegebenenfalls in den Trockenraum zurückzulegen. "Sonst schleich' ich mich nachts in dein Zimmer und schneid dir die Hand ab, du verlogener Dieb." Eine ganz saftige Drohung. Die aber dann noch irgendwie freundlich gestaltet wird: mit exakt sieben lachenden Smileys und acht Herzchen.

Ob die Dame ihren Lieblingspulli zurückbekommen hat, ist nicht überliefert. Wohl aber, dass der Zettel einen Ehrenplatz in unserer Fotostrecke unten bekommt.

Wir suchen weiter! Haben Sie auch lustige Zettel in München oder Oberbayern fotografiert? Etwa wie den Wut-Strafzettel? Oder die Sex-Beschwerde? Hing vielleicht irgendwo ein böser Brief an den Paketboten? Wir freuen uns auf weitere Einsendungen. Nutzen Sie dafür bitte unser Leserreporter-Tool. Und vergessen Sie bitte nicht, dazuzuschreiben, wo das Foto aufgenommen wurde.

Zum Leserreporter-Tool

lin

Kondom-Rache und "schlime Konzikwensen": Neue lustige Aushänge aus München

Mit neuen Bildern! Die lustigsten Aushänge aus Bayern, entdeckt von unseren Usern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter ist sauer, als ihr Amazon-Paket kommt - aus diesem Grund
Normalerweise ist die Freude groß, wenn das sehnlichst erwartete Paket endlich ankommt - nicht bei einer Mutter aus England: Sie wurde stinksauer.
Mutter ist sauer, als ihr Amazon-Paket kommt - aus diesem Grund
Auch in der Spielstraße muss für Fußgänger geräumt werden
Schneit es im Winter, müssen Anwohner räumen und streuen. Dieser Pflicht sollten sie auch in einer verkehrsberuhigten Straße nachkommen, wie ein Urteil zeigt.
Auch in der Spielstraße muss für Fußgänger geräumt werden
Hochwertige zweijährige Bäume haben vier Seitentriebe
Damit ein Baum im Garten gut anwächst und kräftig wird, kommt es auf gesunde Jungpflanzen an. Der Hobbygärtner sollte beim Kauf also ruhig wählerisch sein.
Hochwertige zweijährige Bäume haben vier Seitentriebe
Standfester Solitär gesucht: Hausbäume und der Klimawandel
Wer einen Baum pflanzt, will sich einen Partner fürs Leben in den Garten holen. Doch welche Arten gedeihen langfristig gut - und trotzen den klimatischen Veränderungen?
Standfester Solitär gesucht: Hausbäume und der Klimawandel

Kommentare