+

Neues vom Neubau

Verkaufsstart Gleisharfe München Neuaubing

Die WOWOBAU startet auf dem einstigen Bahngelände „Gleisharfe“ in Neuaubing den Verkauf von 63 modernen 1,5- bis 4,5-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 37 bis ca. 111 m² nach KfW-Energieeffizienz-Standard 55 auf einem rund 3,7 Hektar großen Areal an der S-Bahnstation.

Zur Ausstattung der zumeist westlich ausgerichteten Wohnungen gehören unter anderem: Parkett in allen Wohnräumen, Fußbodenheizung, stufenlose Zugänge von EG und TG in die Wohnungen, Aufzug, Tiefgarage mit Einzelstellplätzen. Sonnige Terrassen und große, geschützte Loggien erweitern das Wohnerlebnis nach draußen.

Die Verkehrsanbindung ist ideal: Mit der fußläufig erreichbaren S-Bahn ist man in 18 Min. in der City. Über die 2 km entfernten A99 und A96 hat man eine sehr gute überregionale Anbindung. Pilsensee, Wörthsee und Ammersee sind so schnell zu erreichen und in rund 30 Minuten ist man mit dem Auto am Münchner Flughafen.

Westlich angrenzend liegt das Sportgelände des ESV Neuaubing mit vielfältigen Angeboten sowie das „Triebwerk“ mit Boulderwelt, Indoorspielplatz und Business Campus.

Verkaufsstart war am 18. Nov., Baubeginn in Kürze. Alle Objekte unter wowobau.de

Öffnungszeiten Verkaufsbüro: Di./Do./Fr.: 17 - 19 Uhr, Sa.: 16 - 18 Uhr, So.: 13 - 15 Uhr in der Papin-/Ecke Centa-Hafenbrädl-Straße

IHR KONTAKT

Vincent Wiederhold

Tel.: (089) 18 90 40 - 51

Mobil: 01522 - 200 8000

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schadet der Zimmerpflanze zu viel Gießwasser?
Viele machen es Pi mal Daumen - und dann noch ein bisschen Wasser obendrauf. Doch das könnte beim Blumengießen schon zu viel sein. Staunässe droht und die mögen …
Schadet der Zimmerpflanze zu viel Gießwasser?
Braune Ränder an Teetassen vermeiden
Teetrinker ärgern sich über die braunen Ränder am Porzellan. Besonders kleine Kratzer und abgeplatzte Stellen werden besonders schnell dunkel. Dagegen hilft nur schnell …
Braune Ränder an Teetassen vermeiden
Sonnenauge verlängert den Sommer
Die trüben Herbsttage kommen, ob man will oder nicht. Abfinden muss man sich mit dem Grau nicht. Für leuchtende Strahlen kann das Sonnenauge sorgen - sowohl im Garten …
Sonnenauge verlängert den Sommer
Vitaminbombe aus dem eigenen Garten: Grünkohl anbauen
Seine Zeit naht: Der Grünkohl ist wieder da. Er gilt als Spezialität des Nordens. Doch wenn das Klima stimmt, lässt sich der Winterkohl auch in weiteren Regionen …
Vitaminbombe aus dem eigenen Garten: Grünkohl anbauen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.