+

Neues vom Neubau

Vorankündigung: Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 15 Wohnungen in München-Obersendling, Kistlerhofstraße

Im attraktiven Münchner Südwesten entsteht das Objekt mit 1 - 4 Zimmer-Wohnungen zwischen Isar, Südpark, Perlacher Forst und Forstenrieder Park.

Alles mit dem Fahrrad in 10 - 20 Minuten erreichbar. Ebenso wie der Tierpark, Flaucher und das Oktoberfest. Sonst fährt man mit der U-Bahn. 6 Minuten braucht man zu Fuß für die 450 Meter zur Haltestelle. Genauso weit ist der Gewerbepark an der Drygalskiallee entfernt. Hier sind Einkaufsmöglichkeiten, Fitness-Studio, Baumarkt und vieles mehr. Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind ein Supermarkt und ein Baumarkt. Soll es doch mal in die Ferne gehen? In 3 Minuten sind Sie problemlos mit dem Auto an der Auffahrt Kreuzhof auf der Garmischer Autobahn. 1 - 4 Zimmer-Wohnungen mit Balkon bzw. Terrasse und TG von ca. 48 m² bis ca. 82 m².

Kaufpreise von € 375.900 bis € 623.900 inklusive Tiefgarage

Baubeginn 2016 – ohne Käuferprovision 

Ein Objekt der PRAML-BAU GmbH

LBS VD München-Oberbayern West 

Christian J. Bigdon, 

Immobilienwirt LBS 

089/ 743152-16 

christian.bigdon@lbs-oberbayern.de

Immobilienvermittlung in Vertretung der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beitragsbescheid zum Straßenausbau gut prüfen
Wenn die Kommune eine Straße erneuern lässt, kann das Eigentümer anliegender Grundstücke viel Geld kosten. Aber: Die Beitragsbescheide sind oft fehlerhaft. Worauf muss …
Beitragsbescheid zum Straßenausbau gut prüfen
Viele Zimmerpflanzen bevorzugen kühlere Temperaturen
Etwas Grün wertet Räume optisch auf und sorgt für bessere Luft. Viele Blumen, wie das Einblatt, gedeihen allerdings bei Werten unter der Zimmertemperatur am besten.
Viele Zimmerpflanzen bevorzugen kühlere Temperaturen
Mietzoff mit Schwiegereltern landet vor dem Familiengericht
Juristische Streitereien um Mietverhältnisse landen eigentlich vor Amtsgerichten. Schwelt der Streit aber in einer Familie, dann könnte der Fall anders liegen. Das zeigt …
Mietzoff mit Schwiegereltern landet vor dem Familiengericht
Obdachlose Mutter baut eigenes Haus - für 9000 Euro
Nach der Scheidung landete eine junge Mutter mit ihren Kindern auf der Straße - doch anstatt aufzugeben, entschied sich Charlotte, für ein Zuhause zu kämpfen.
Obdachlose Mutter baut eigenes Haus - für 9000 Euro

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.