Wut-Nachricht: Diesem Postboten ist der Kragen geplatzt

Wut-Nachricht

"Ihr seid nie da!" Diesem Paketboten ist der Kragen geplatzt

  • schließen

München - Eine ganz normale Szene: Ein Hermes-Postbote soll eine Sendung abliefern. Der Empfänger ist mal wieder nicht zu Hause. Einmal zu oft stand dieser Postbote jetzt schon vor verschlossener Tür. Jetzt reicht es ihm!

Damit hat der Empfänger dieses Paketes wohl nicht gerechnet: Statt seiner Lieferung hat er nämlich eine persönliche Nachricht vom Postboten erhalten. Es geht um eine Zustell-Benachrichtigung eines Paketboten des Zustelldienstes Hermes. Nachdem der Austräger statt des Empfängers womöglich eine Nachricht vorfand, die ihn bat, die Sendung bei den Nachbarn abzugeben, hatte er die Nase voll.

''Ihr seid nie da!''

"Dieses Paket gebe ich nicht beim Nachbarn ab. Ihr seid nie da, bestellt aber wie verrückt. 1. Möglichkeit, ihr bestellt künftig direkt zur Arbeit. Oder 2. direkt zu einem Paketshop in Eurer Nähe!", schrieb er auf die Notiz.

Eines ist klar: Dieser Postbote war definitiv nicht glücklich über die Situation. Aber zur Freude aller Facebook-Nutzer hat es diese kleine Nachricht ins Netz geschafft, wurde dort zum Hit und dient nun zur allgemeinen Belustigung.

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Gewitterregen: Übertöpfe und Untersetzer ausleeren
Eigentlich können die meisten Pflanzen einen Schauer im Sommer gut vertragen. Doch nach Starkregen müssen Übertöpfe und Untersetzer möglichst schnell geleert werden, …
Nach Gewitterregen: Übertöpfe und Untersetzer ausleeren
Gericht: Blickdichter Zaun ist nicht zwingend verunstaltend
Sie mögen Ihren Nachbarn nicht? Stellen Sie doch einen blickdichten Zaun auf. Auch wenn ein solcher Zaun nicht unbedingt jedermanns Geschmack trifft - ein Verstoß gegen …
Gericht: Blickdichter Zaun ist nicht zwingend verunstaltend
Dieser Zettel entlarvt ekliges Verhalten eines Nachbarn
Eine verwahrloste Matratze im Hausflur brachte einen selbsternannten "Matratzenliebhaber" auf die Palme - in einem Aushang geht er nun auf seinen Nachbarn los.
Dieser Zettel entlarvt ekliges Verhalten eines Nachbarn
Pinsel am Farbtopf mit Hilfe von gespanntem Band abstreichen
Beim Malern tropft oft etwas Farbe daneben. Wer nicht aufpasst, verteilt die Kleckse schnell im ganzen Raum. Mit einem simplen Trick und wenig Material lässt sich dieses …
Pinsel am Farbtopf mit Hilfe von gespanntem Band abstreichen

Kommentare