+
Symbolbild

1000 Euro Schaden

Angefahren und Weggefahren

Bichl - Ein Unbekannter hat am Sonntag den Skoda eines Jachenauers angefahren und ist daraufhin verschwunden.

Der Jachenauer (26) hatte seinen Skoda zwischen 17.30 und 22 Uhr in der Bahnhofstraße in Bichl abgestellt, so die Polizei. Als er wieder zu seinem Auto kam, war es an der linken Seite angefahren und beschädigt worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08041/761060 entgegen. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keine Lust auf „Candy“-Party: Werbebanner gestohlen
„Jemand will uns Böses“, sagt der Organisator einer Party im Tölzer Club „Brucklyn“. Er vermisst ein großes Banner, das nahe der Fachoberschule über Nacht verschwunden …
Keine Lust auf „Candy“-Party: Werbebanner gestohlen
Florihütte: Sanierung ganz ohne Beton
Auf den Hütten am Brauneck tut sich etwas: Die Florihütte könnte bald wieder öffnen. Auch Strasseralm und Bayernhütte waren jüngst Thema im Lenggrieser Gemeinderat.
Florihütte: Sanierung ganz ohne Beton

Kommentare