+
Symbolbild

1000 Euro Schaden

Angefahren und Weggefahren

Bichl - Ein Unbekannter hat am Sonntag den Skoda eines Jachenauers angefahren und ist daraufhin verschwunden.

Der Jachenauer (26) hatte seinen Skoda zwischen 17.30 und 22 Uhr in der Bahnhofstraße in Bichl abgestellt, so die Polizei. Als er wieder zu seinem Auto kam, war es an der linken Seite angefahren und beschädigt worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08041/761060 entgegen. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gewerkschaft beklagt: Zu wenige Kontrollen beim Mindestlohn
Gewerkschaft beklagt: Zu wenige Kontrollen beim Mindestlohn
Heuer Neuauflage der Messe „Mein Hund“
Heuer Neuauflage der Messe „Mein Hund“
Neuer Spielplatz eingeweiht: Kinder sind kaum zu bremsen
Das Ganze hat Jahre gedauert. Und es hat viel Ärger und Probleme verursacht. Aber am Samstag wurde der neue Spielplatz im Benediktbeurer Gästepark nun endlich eingeweiht …
Neuer Spielplatz eingeweiht: Kinder sind kaum zu bremsen
Auftakt der Abiturprüfungen an der FOS/BOS Bad Tölz
Auftakt der Abiturprüfungen an der FOS/BOS Bad Tölz

Kommentare