+
Symbolbild

5500 Euro Schaden

Rückwärts gegen 66-jährigen Tölzer

Bad Tölz - 5500 Euro Schaden verursachte ein Nürnberger (69) am Dienstag: Er wollte in der Bockschützstraße rückwärts wenden und übersah den Opel eines 66-jährigen Tölzers.

Gegen 13.30 wollte der Nürnberger sein Peugeot-Wohnmobil in eine Einmündung zurücksetzen, so heißt es im Pressebericht der Polizei. Dabei fuhr er auf den Opel auf, den der Tölzer hinter ihm steuerte. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Für Euch werden jetzt die Weichen neu gestellt“
Endlich geschafft! 65 Absolventen der Südschule erhielten am Freitag ihre Abschlusszeugnisse. Diese sind laut Schuldirektor Christian Müller „die verdienten Ergebnisse …
„Für Euch werden jetzt die Weichen neu gestellt“
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Zwei fleißige „Kümmerer“
Zwar steht im September erst einmal die Abstimmung über den Bundestag an. Die CSU ist aber bereits für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2018 gerüstet. Am Freitagabend …
Zwei fleißige „Kümmerer“

Kommentare