+
Symbolbild

5500 Euro Schaden

Rückwärts gegen 66-jährigen Tölzer

Bad Tölz - 5500 Euro Schaden verursachte ein Nürnberger (69) am Dienstag: Er wollte in der Bockschützstraße rückwärts wenden und übersah den Opel eines 66-jährigen Tölzers.

Gegen 13.30 wollte der Nürnberger sein Peugeot-Wohnmobil in eine Einmündung zurücksetzen, so heißt es im Pressebericht der Polizei. Dabei fuhr er auf den Opel auf, den der Tölzer hinter ihm steuerte. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wir gründen einen Kindergarten
Ein neuer Kindergarten für den Isarwinkel: Diese Idee haben sich jetzt zwei Mütter auf die Fahnen geschrieben.
Wir gründen einen Kindergarten
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Ekelhafter Fund auf Festplatte - Ehefrau verlässt Angeklagten
Selbst die Staatsanwältin zeigte ihre Abscheu: Eine böse Entdeckung gab es auf der externen Festplatte eines Unternehmers aus dem Isarwinkel. 
Ekelhafter Fund auf Festplatte - Ehefrau verlässt Angeklagten

Kommentare