+
Symbolbild

5500 Euro Schaden

Rückwärts gegen 66-jährigen Tölzer

Bad Tölz - 5500 Euro Schaden verursachte ein Nürnberger (69) am Dienstag: Er wollte in der Bockschützstraße rückwärts wenden und übersah den Opel eines 66-jährigen Tölzers.

Gegen 13.30 wollte der Nürnberger sein Peugeot-Wohnmobil in eine Einmündung zurücksetzen, so heißt es im Pressebericht der Polizei. Dabei fuhr er auf den Opel auf, den der Tölzer hinter ihm steuerte. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. sw

Auch interessant

<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Unsere Veranstaltungstipps: Das wird schön am Wochenende
Unsere Veranstaltungstipps: Das wird schön am Wochenende
Löwen verlieren 3:4 in Tilburg
Die Tölzer Löwen haben Spiel vier in der Final-Serie gegen die Tilburg Trappers mit 3:4 verloren. Damit holten sich die Holländer den Oberliga-Meistertitel. 
Löwen verlieren 3:4 in Tilburg
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
„Eiscafé“ in der Tölzer Marktstraße
„Eiscafé“ in der Tölzer Marktstraße

Kommentare