Adam sucht Eva Williams Heike
+
Sehen wir hier das Traumpaar von "Adam sucht Eva"? Heike B. aus Bad Tölz und Williams aus München haben sich am Strand getroffen.

Finale der Nackt-Dating-Show

"Adam sucht Eva": Bekommt Heike aus Tölz heute ihren Williams?

Bad Tölz - Heute Abend wird es ernst für Tölzerin Heike bei der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva". Nackt hat sie sich ja sehr gut mit Williams - dem langhaarigen Mann ihrer Träume - verstanden. Doch stimmt die Chemie auch in Textil?

Update vom 27. August 2015: Die Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" auf RTL ist zu Ende. Aber ruhig wird es noch nicht. Denn Edona James erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren "Adam" Achi.

Bei der Dating-Show "Adam sucht Eva" treffen die beiden bei ihrem letzten Rendezvous angezogen aufeinander. Beginn: 21.15 Uhr auf RTL. Danach fällt die Entscheidung, ob sie ihre Zukunft miteinander planen wollen.

"Adam sucht Eva": Williams ist genau Heikes Typ

Bei Heike dürften da eigentlich keine Zweifel bestehen. Williams ist genau ihr Typ. "Ich finde, es läuft gut und ich hoffe, es läuft noch mehr", sagte sie in der Sendung "Adam sucht Eva" vergangene Woche. Ihr Wunsch ging bereits in Erfüllung. Salsa-Stunde am Strand, Haare kämmen und ein gemeinsames Bett mit Williams, der meinte: "Es ist nicht einfach zu widerstehen." Kein Wunder, dass Achi - der selbsternannte Mister Torpedo - nachts gewisse Bewegungen unter der Decke bei "Adam sucht Eva" gesehen haben will.

Die Funken zwischen dem Paar sprühten so sehr, dass die anderen Inselbewohner nicht lange überlegten, wer auf die "Insel der Liebe" darf. Heike und Williams ließen sich nicht aufhalten. Auch nicht vom Floß, dass bei der Überfahrt umkippte. Im Ziel warteten Prosecco, Früchte und ein Whirlpool auf das junge Glück. Nachdem Heike allerdings die Federung des Nachtlagers testete und der Satz: "Wir werden die ganze Nacht kein Auge zu machen" fiel, zog sich die Kamera bei "Adam sucht Eva" dezent zurück und konzentrierte sich lieber auf Edona James, die Achi die Implantate schenkte, die vor den aktuellen ihre Oberweite vergrößerten.

Heike konnte ihre Schmetterlinge bei "Adam sucht Eva" nicht verbergen

Heike konnte ihre Schmetterlinge im Bauch bei "Adam sucht Eva" nicht verbergen. Hat auch Williams echte Gefühle für Heike oder liebt er einfach nur die Nähe zu nackte Frauen? Zumindest hat er Heike auf der "Insel der Liebe" eine Kokosnuss geschenkt, auf die er ein Herz geschnitzt hatte. Ob Liebesbeweis oder Abschiedsgeschenk, das wird sich heute Abend bei "Adam sucht Eva" zeigen. Insgesamt waren sieben neue Folgen von "Adam sucht Eva" auf RTL zu sehen.

Susanne Weiß

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare