Mädchen erleidet Prellungen

Auto erfasst Skateboarderin (14)

Eine 14-jährige Skateboard-Fahrerin wurde am Donnerstagabend in Bad Tölz von einem Auto angefahren, stürzte und zog sich dabei Prellungen zu.

Bad Tölz - Nach Angaben der Polizei war die junge Tölzerin gegen 19.50 Uhr von einem Fußweg auf die Auguste-Wittig-Straße gefahren – direkt vor den Opel einer 38-jährigen Tölzerin. Der Wagen erfasste die Skateboarderin frontal. Das Mädchen konnte sich zunächst noch mit den Händen abstützen, kam dann aber doch rückwärts zu Fall. Zwei Nachbarn – beide Ärzte – versorgten die Jugendliche vor Ort.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlehdorfer Christkindlmarkt: Das ist geboten
Weihnachtsspezialitäten und Schmankerl aus der Küche: Der Schlehdorfer Christkindlmarkt wartet mit einem großen Angebot auf.
Schlehdorfer Christkindlmarkt: Das ist geboten
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
An alle jungen Eltern: Babys des Jahres gesucht 
An alle jungen Eltern: Babys des Jahres gesucht 
Heilbrunner haben Interesse an der Mitfahrerbank
Trampen für Senioren: Das ist das Konzept von Mitfahrerbänken, die es deutschlandweit bisher nur sehr vereinzelt gibt. Älteren Menschen sollen sie den Weg zum Supermarkt …
Heilbrunner haben Interesse an der Mitfahrerbank

Kommentare