B472 bei Reichersbeuern

Fahranfängerin touchiert Leitplanke

Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro entstand am Donnerstagabend bei einem Unfall in Reichersbeuern.

Reichersbeuern -  Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Waakirchen war mit einem Audi gegen 18.10 Uhr auf der Bundesstraße 472 in Richtung Reichersbeuern unterwegs. Als sie nach rechts auf den Kreisstraße 12 abbiegen wollte, kam sie mit dem Wagen in der Kurve zu weit nach links und touchierte die Leitplanke. 

Bei dem Unfall wurde die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt. Das Auto musste abgeschleppt werden. 

Die 18-Jährige und ihre Mutter auf dem Beifahrersitz blieben unverletzt. va

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

E-Bike-Fahrer (71) erliegt schweren Verletzungen
Ein 71-jähriger Mann aus Gaißach ist am Sonntagnachmittag an den Folgen eines Unfalls gestorben. Wie berichtet war er mit seinem E-Bike gegen ein geparktes Auto auf dem …
E-Bike-Fahrer (71) erliegt schweren Verletzungen
Jubilar beschenkt sich selbst
Bescherung für die Bichler Feuerwehr: Über 50 000 Euro wurden nun vom Feuerwehrverein an die Floriansjünger übergeben.
Jubilar beschenkt sich selbst
Feuerwehr Bichl mit erfolgreichem Nachwuchs
Feuerwehr Bichl mit erfolgreichem Nachwuchs

Kommentare