Babys

Sophia aus Kochel am See

Sophia aus Kochel am See

Zur Welt kam die kleine Sophia bereits am 13. November vergangenen Jahres. Bei ihrer Geburt wog sie 3380 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Bis zur ihrer Taufe am 10. …
Sophia aus Kochel am See
Tobias aus Bichl

Tobias aus Bichl

Bei Familie Lisa und Johannes Urban gab es im Dezember 2018 wieder Nachwuchs. Tobias erblickte am 1. Dezember in der Kreisklinik Wolfratshausen das Licht der Welt. Der …
Tobias aus Bichl
Nepomuk aus Sachsenkam

Nepomuk aus Sachsenkam

Die beiden Buben der Familie Demmel haben schon einige Gemeinsamkeiten. Sowohl der große Bruder Quirin (5 Jahre), als auch der kleine Nepomuk kam am Kirchweihmontag zur …
Nepomuk aus Sachsenkam
Korbinian Michael Holzner aus Bad Tölz

Korbinian Michael Holzner aus Bad Tölz

Über ihren kleinen Schatz freuen sich Verena Holzner und Michael Kühnhauser. Korbinian Michael kam am 28. Dezember in Wolfratshausen zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt wog …
Korbinian Michael Holzner aus Bad Tölz
Romy aus Gaißach

Romy aus Gaißach

Stolze Eltern von drei Mädchen sind Heidi und Franz Heiß aus Gaißach. Nach Marlene (6 Jahre) und Barbara (4) kam das dritte Mädel am 21. September in Agatharied zur …
Romy aus Gaißach
Stefan aus Königsdorf

Stefan aus Königsdorf

An diesem Sonntag, 13. Januar wird der smarte Bub schon fünf Monate alt. Das Licht der Welt erblickte Stefan am 13. August in der Kreisklinik Wolfratshausen mit einem …
Stefan aus Königsdorf
Rosina aus Wackersberg-Rimslrain

Rosina aus Wackersberg-Rimslrain

Nach altem Brauch bekommt bei Familie Seidl aus Rimslrain das erste Mädchen den Vornamen der Mutter, also Rosina. Zur Welt kam das Baby am 16. August in der Kreisklinik …
Rosina aus Wackersberg-Rimslrain
Jonas aus Reichersbeuern

Jonas aus Reichersbeuern

Das Reichersbeurer Baby Jonas wurde zum Fototermin eine Zinkwanne gelegt. Die Geschwister Lukas (6 Jahre) und Hannah (3) finden das offenbar sehr witzig. Das dritte Kind …
Jonas aus Reichersbeuern
Benedikt aus Bad Tölz

Benedikt aus Bad Tölz

Bei der Geburt am 17. Juli im Klinikum Starnberg war das zweite Kind von Daniela und Tobias Baumgarten sehr zart. Das Baby wog nur 2190 Gramm und war 45 Zentimeter groß. …
Benedikt aus Bad Tölz
Magdalena aus Gaißach

Magdalena aus Gaißach

Mit dem zweiten Kind ist die Familie von Melanie und Werner Gebhardt aus Gaißach nun komplett. Zur Welt kam Magdalena am 6. Juli um 16.43 Uhr in Agatharied. Das Baby wog …
Magdalena aus Gaißach