+
Kilian Linus aus Bad Wiessee

Kilian Linus aus Bad Wiessee

Am Ostersonntag ist der kleine Kilian Linus genau zwei Monate alt. Der zweite Sohn von Katharina und Max Jäger kam am 1. Februar um 6.25 Uhr im Krankenhaus Agatharied zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt war das Baby 3720 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Über seinen Bruder freut sich ganz besonders der zweijährige Maximilian. Die vierköpfige Familie wohnt in Bad Wiessee. Die Eltern stammen aus Gaißach und Bad Tölz.

Noch mehr Babys des Tages aus Bad Tölz gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rosina aus Wackersberg-Rimslrain
Nach altem Brauch bekommt bei Familie Seidl aus Rimslrain das erste Mädchen den Vornamen der Mutter, also Rosina. Zur Welt kam das Baby am 16. August in der Kreisklinik …
Rosina aus Wackersberg-Rimslrain
Jonas aus Reichersbeuern
Das Reichersbeurer Baby Jonas wurde zum Fototermin eine Zinkwanne gelegt. Die Geschwister Lukas (6 Jahre) und Hannah (3) finden das offenbar sehr witzig. Das dritte Kind …
Jonas aus Reichersbeuern
Benedikt aus Bad Tölz
Bei der Geburt am 17. Juli im Klinikum Starnberg war das zweite Kind von Daniela und Tobias Baumgarten sehr zart. Das Baby wog nur 2190 Gramm und war 45 Zentimeter groß. …
Benedikt aus Bad Tölz

Kommentare