+
Viktoria aus Kochel am See

Viktoria aus Kochel am See

Die dunklen Haare hat die Kleine offensichtlich vom Papa, während die große Schwester Valentina (17 Monate) die Haarfarbe von der Mama geerbt hat. Zur Welt kam Viktoria am 16. Februar in der Klinik Garmisch-Partenkirchen. Ihr Geburtsgewicht betrug 3650 Gramm. Die Geburtsgröße wurde mit 53 Zentimetern angegeben. Die stolzen Eltern Patricia und Peter Danner sind mit ihren beiden Mädchen in Kochel am See daheim.

Noch mehr Babys des Tages aus Bad Tölz gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rosina aus Wackersberg-Rimslrain
Nach altem Brauch bekommt bei Familie Seidl aus Rimslrain das erste Mädchen den Vornamen der Mutter, also Rosina. Zur Welt kam das Baby am 16. August in der Kreisklinik …
Rosina aus Wackersberg-Rimslrain
Jonas aus Reichersbeuern
Das Reichersbeurer Baby Jonas wurde zum Fototermin eine Zinkwanne gelegt. Die Geschwister Lukas (6 Jahre) und Hannah (3) finden das offenbar sehr witzig. Das dritte Kind …
Jonas aus Reichersbeuern
Benedikt aus Bad Tölz
Bei der Geburt am 17. Juli im Klinikum Starnberg war das zweite Kind von Daniela und Tobias Baumgarten sehr zart. Das Baby wog nur 2190 Gramm und war 45 Zentimeter groß. …
Benedikt aus Bad Tölz

Kommentare