+
Regina aus Oberfischbach

Regina aus Oberfischbach

Heimgreiter Elisabeth und Josef Heimgreiter aus Oberfischbach haben eine zweite Prinzessin bekommen. Ganz zärtlich hält Maria (knapp 2 Jahre) ihre kleine Schwester im Arm. Zur Welt kam Regina am 25. Januar um 20.05 Uhr in der Asklepios-Stadtklinik in Bad Tölz. Kurz nach der Geburt wurde ein Gewicht von 2950 Gramm ermittelt. Das niedliche Mädchen mit den großen Kulleraugen war zu diesem Zeitpunkt 53 Zentimeter groß. Regina und Maria machen ihren Eltern viel Freude.

Noch mehr Babys des Tages aus Bad Tölz gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leonhard Tao aus Dietramszell
Ein echter Wonneproppen ist das vierte Familienmitglied der Burgmayrs geworden. Leonhard Tao hatte es besonders eilig, auf die Welt zu kommen und war entsprechend zart. …
Leonhard Tao aus Dietramszell

Kommentare