+
Leonhard Tao aus Dietramszell

Leonhard Tao aus Dietramszell

Ein echter Wonneproppen ist das vierte Familienmitglied der Burgmayrs geworden. Leonhard Tao hatte es besonders eilig, auf die Welt zu kommen und war entsprechend zart. Fünf Wochen vor dem errechneten Termin erblickte das zweite Kind von Lina und Georg Burgmayr am 27. März in der Klinik Agatharied das Licht der Welt. Entsprechend leicht war der Bub mit 2410 Gramm und einer Größe von 49 Zentimetern. Inzwischen hat er kräftig aufgeholt. Der große Bruder Tian (1½ Jahre) freut sich schon darauf, mit seinem Bruder zu spielen. Zu Hause ist die Familie in Dietramszell.

Noch mehr Babys des Tages aus Bad Tölz gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Benedikt aus Lenggries-Hohenwiesen
Die beiden großen Brüder Jakob (4 Jahre) und Anton (2) haben ihren kleinen Bruder Benedikt sofort ins Herz geschlossen und gehen ganz liebvoll mit dem Baby um. Zur Welt …
Benedikt aus Lenggries-Hohenwiesen

Kommentare