Bad Heilbrunn: Ressortarchiv

„Kunstrasenplatz ist alternativlos“

Interkommunales Projekt

„Kunstrasenplatz ist alternativlos“

Bad Tölz-Wolfratshausen – Drei Gemeinden, ein Projekt: Bad Heilbrunn, Benediktbeuern und Bichl wollen  eine interkommunale Sportstätte errichten.
„Kunstrasenplatz ist alternativlos“
Bachhuber: Kein Verständnis für Merkels „sture Haltung“

Nach der Klausurtagung in Wildbad Kreuth

Bachhuber: Kein Verständnis für Merkels „sture Haltung“

Bad Heilbrunn – Er habe „anstrengende Tage“ hinter sich, sagt Landtagsabgeordneter Martin Bachhuber. Bis Donnerstag war der Heilbrunner mit der CSU-Landtagsfraktion in Klausur in Wildbad Kreuth. …
Bachhuber: Kein Verständnis für Merkels „sture Haltung“
Heilbrunnerin (31) bei Unfall verletzt

Heilbrunnerin (31) bei Unfall verletzt

Weil er die Vorfahrt missachtete, verursachte ein Omnibus-Fahrer am frühen Mittwochmorgen einen Unfall. Es gab eine Verletzte.
Heilbrunnerin (31) bei Unfall verletzt
Bei Mürnsee: Möbel im Wald entsorgt

Bei Mürnsee: Möbel im Wald entsorgt

Bad Heilbrunn - Anstatt seine Möbel zur Deponie zu bringen, entsorgte ein Unbekannter sie an einem Waldweg zwischen Unterkarpfsee und Mürnsee.
Bei Mürnsee: Möbel im Wald entsorgt