+
Symbolfoto

Kreisstraße Töl 5 bei Langau

Auto schleudert auf regennasser Straße

  • schließen

Auf der regennassen Straße ist eine 27-jährige Penzberger Autofahrerin in der Nacht zum Donnerstag ins Schleudern geraten. Die Frau rutschte mit ihrem Ford in den Straßengraben.

Bad Heilbrunn - Der Unfall passierte nach Polizeiangaben am frühen Donnerstag gegen 2.50 Uhr auf der Kreisstraße Töl 5 in Langau. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr geriet das Auto der Penzbergerin ins Schlingern. Der Ford kam dann nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben, wo er einen angrenzenden Weidezaun beschädigte. 

Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Polizei schätzt die Reparaturkosten am Auto auf rund 2000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wird der „Strasserhof“ ein Landhotel?
Lange war es ruhig um den „Strasserhof“. In der jüngsten Wackersberger  Gemeinderatssitzung aber wurden neue Pläne für das ehemalige Gasthaus abgesegnet: Pläne für ein …
Wird der „Strasserhof“ ein Landhotel?
Termine des Tages: Das steht an am Freitag
Termine des Tages: Das steht an am Freitag

Kommentare