+
Symbolbild

Bad Heilbrunn: Feuerwehreinsatz am Blomberg

  • schließen

Gegen 14 Uhr heulten am Samstag in Bad Heilbrunn die Sirenen. Grund war ein Räumfeuer auf der Blombergseite in Richtung Stallauer Berg. Anwohner hatten die Rauchsäule entdeckt und den Alarm ausgelöst. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Heilbrunn waren nach eigenen Angaben vor Ort, mussten allerdings nicht eingreifen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Falscher Polizist fliegt auf
Nicht auf den Leim gegangen sind zwei Kochlerinnen einem Trickbetrüger. Sie fielen auf den falschen Polizisten nicht herein.
Falscher Polizist fliegt auf
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
„Wir werden dich vermissen, Harry“
Mit einer Feier wurde der Direktor des Tölzer Gymnasiums, Harald Vorleuter, verabschiedet.  Er wird künftig Ministerialbeauftragter für die Gymnasien in Oberfranken sein.
„Wir werden dich vermissen, Harry“

Kommentare