+
Symbolbild

Bad Heilbrunn: Feuerwehreinsatz am Blomberg

  • schließen

Gegen 14 Uhr heulten am Samstag in Bad Heilbrunn die Sirenen. Grund war ein Räumfeuer auf der Blombergseite in Richtung Stallauer Berg. Anwohner hatten die Rauchsäule entdeckt und den Alarm ausgelöst. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Heilbrunn waren nach eigenen Angaben vor Ort, mussten allerdings nicht eingreifen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rotavirus: Geringe Impfquote bei Kleinkindern
Rotavirus: Geringe Impfquote bei Kleinkindern
Schlüsselzuweisungen: 35 Millionen fließen in Landkreis
Schlüsselzuweisungen: 35 Millionen fließen in Landkreis
1:8-Niederlage gegen Mannheim: Eishockey-Lehrstunde für EC Bad Tölz
Wie schon am Samstag verlieren die Tölzer Junglöwen gegen die Mannheimer Jungadler mit 1:8. Der einzige Torschütze für Bad Tölz ist Luca Tosto, der das 1:4 erzielte. 
1:8-Niederlage gegen Mannheim: Eishockey-Lehrstunde für EC Bad Tölz

Kommentare