+
Zahlreiche Autofahrer wurden am Dienstag in Bad Heilbrunn gestoppt.

Auf der B472

Große Polizeikontrolle in Bad Heilbrunn: Marihuana im Kofferraum

Eine großangelegte Polizeikontrolle gab es am Dienstag auf der B472 in Bad Heilbrunn. In einem Fahrzeug entdeckten die Beamten Marihuana.

Bad Heilbrunn - Die Polizeikontrolle in Bad Heilbrunn am Dienstag war nicht zu übersehen. Auf Höhe der Einfahrt ins Gewerbegebiet hatten die Beamten Stellung bezogen. In beiden Richtungen wurden die Autos durch die Engstelle geschleust und kontrolliert.

Im Einsatz auf der Bundesstraße 472 waren bis in die Abendstunden Schleierfahnder der Grenzpolizei Murnau zusammen mit der Bereitschaftspolizei aus München.

Polizeikontrolle: Marihuana im Kofferraum

Gestoppt wurde am Dienstag auch ein 28-jähriger Sicherheitsdienstmitarbeiter aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Im Kofferraum des Pkw waren in einer blauen Mülltüte rund 4 Gramm Marihuana versteckt, das bei der Durchsuchung durch die Bereitschaftspolizei aufgefunden und eingezogen wurde. Die Grenzpolizei Murnau leitete ein Strafverfahren ein. va

Lesen Sie auch:

Einsatz für

Heilbrunner Feuerwehr nach Zusammenstoß auf B 472

Reh ausgewichen: Heilbrunner überschlägt sich mit Auto

Pläne im Gemeinderat:

Heilbrunner Fachklinik will erweitern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grüne wünschen sich einen „digitalen Hausmeister“
Im Kreisausschuss wird an diesem Montag über einen weiteren Experten für die Schulen diskutiert. Notwendig wird er durch die geplante Digitalisierung an den …
Grüne wünschen sich einen „digitalen Hausmeister“
Ohne Führerschein und unter Drogen
Bei einer Kontrolle auf der Bundesstraße hielt die Polizei auch einen Tölzer (54) an - und zog ihn gleich aus dem Verkehr.
Ohne Führerschein und unter Drogen
Erstklässler: 10 Prozent ohne Masernschutz
Ab März gilt für Masern die Impfpflicht. Alle Kinder, die in die Schule oder den Kindergarten kommen müssen dann die Impfung vorweisen. Was bedeutet das für den …
Erstklässler: 10 Prozent ohne Masernschutz
Tölz live: Während Eishockey-Spiel: Radl-Dieb schlägt zu
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz live: Während Eishockey-Spiel: Radl-Dieb schlägt zu

Kommentare