+
Zahlreiche Autofahrer wurden am Dienstag in Bad Heilbrunn gestoppt.

Auf der B472

Große Polizeikontrolle in Bad Heilbrunn: Marihuana im Kofferraum

Eine großangelegte Polizeikontrolle gab es am Dienstag auf der B472 in Bad Heilbrunn. In einem Fahrzeug entdeckten die Beamten Marihuana.

Bad Heilbrunn - Die Polizeikontrolle in Bad Heilbrunn am Dienstag war nicht zu übersehen. Auf Höhe der Einfahrt ins Gewerbegebiet hatten die Beamten Stellung bezogen. In beiden Richtungen wurden die Autos durch die Engstelle geschleust und kontrolliert.

Im Einsatz auf der Bundesstraße 472 waren bis in die Abendstunden Schleierfahnder der Grenzpolizei Murnau zusammen mit der Bereitschaftspolizei aus München.

Polizeikontrolle: Marihuana im Kofferraum

Gestoppt wurde am Dienstag auch ein 28-jähriger Sicherheitsdienstmitarbeiter aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Im Kofferraum des Pkw waren in einer blauen Mülltüte rund 4 Gramm Marihuana versteckt, das bei der Durchsuchung durch die Bereitschaftspolizei aufgefunden und eingezogen wurde. Die Grenzpolizei Murnau leitete ein Strafverfahren ein. va

Lesen Sie auch:

Einsatz für

Heilbrunner Feuerwehr nach Zusammenstoß auf B 472

Reh ausgewichen: Heilbrunner überschlägt sich mit Auto

Pläne im Gemeinderat:

Heilbrunner Fachklinik will erweitern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umweltschützer im Loisachtal schließen sich zusammen
Engagierte Bürger werden eine neue Ortsgruppe des Bund Naturschutz für Benediktbeuern und Bichl gründen. Sie wollen dabei vielfältige Themen anstoßen.
Umweltschützer im Loisachtal schließen sich zusammen
Nach schlimmem Lift-Unfall am Brauneck - Vater verklagt Bahn-Betreiber auf Schmerzensgeld
Ein Ski-Lift bei Lenggries am Brauneck wurde für einen Vater zum Verhängnis. Er verletzte sich beim Aussteigen. Jetzt verklagte er den Bahn-Betreiber auf Schmerzensgeld.
Nach schlimmem Lift-Unfall am Brauneck - Vater verklagt Bahn-Betreiber auf Schmerzensgeld
„Klassentreffen“-Premiere weckt Hohenburger Theaterlust
Sie haben als Laien angefangen ein Theaterstück im Rahmen eines Schulseminars zu schreiben. Die Premiere war ein voller Erfolg. 
„Klassentreffen“-Premiere weckt Hohenburger Theaterlust
Bei Kochel am See: Zweimal Totalschaden nach Unfall auf der B 11
Zu einem Unfall musste am Dienstagabend die Kochler Feuerwehr ausrücken. Vor Herausforderungen stellte die Einsatzkräfte dabei die Tatsache, dass es sich bei einem der …
Bei Kochel am See: Zweimal Totalschaden nach Unfall auf der B 11

Kommentare