Heute Passionssingen in der Heilbrunner Kirche

In der Heilbrunner Kirche St. Kilian findet heute, Sonntag, ein Passionssingen statt. Beginn ist um 19 Uhr. Mitwirkende sind die Hintersberger Stubnmusi und der Dreigesang, "de junga Reischbeira" und Rita Kapfhammer (Foto). Zur Musik werden passende Texte vorgetragen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Diese Jugendlichen haben nur uns“
Seit zweieinhalb Jahren werden im Landkreis unbegleitete minderjährige Flüchtlinge betreut. Im Kreis-Jugendausschuss gab es nun Erfahrungsberichte.
„Diese Jugendlichen haben nur uns“
Zwei Frauen erbeuten Abendkleid
In einem Modegeschäft in der Tölzer Badstraße wurde ein Abendkleid entwendet. Zwei orientalisch aussehende Frauen hatten dort Sachen anprobiert und dann den Laden …
Zwei Frauen erbeuten Abendkleid

Kommentare