Unfallflucht

Kratzer an Stoßstange: Hinweise erbeten

Eine unerfreuliche Entdeckung hat ein Audifahrer am Montag in Bad Heilbrunn gemacht.

Bad Heilbrunn - Der Peitinger (46) hatte seinen Wagen am Sonntag gegen 18.45 Uhr auf dem Turnhallenparkplatz im Wörnerweg geparkt. Als er am Montag gegen 13 Uhr zurück zu seinem schwarzen A6 kam, entdeckte er einen Kratzer an der linken vorderen Stoßstange. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro, schätzt die Polizei. Vom Verursacher fehlt jede Spur, er hat auch keinen  Hinweiszettel am beschädigten Fahrzeug hinterlassen. Für Hinweise zu der Unfallflucht können sich Zeugen unter der Nummer 08041/761060 an die Polizeiinspektion Bad Tölz wenden. 

sw

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trimini, Dorst, Herzogstandbahn: Geballte Neuigkeiten aus Kochel
Der Eintrag in das Goldene Buch der Gemeinde blieb Nebensache. Der Besuch von Wirtschaftsministerin Ilse Aigner war viel mehr als ein Wahlkampftermin vor Ort. Beim …
Trimini, Dorst, Herzogstandbahn: Geballte Neuigkeiten aus Kochel
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Verdächtiges Paket
Es war nur ein Bigbag, ein Riesensack, der in der Isar trieb. Es hätte aber auch ein Toter sein können. Deshalb kam es am Donnerstag zu einem Großeinsatz an der Isar.
Verdächtiges Paket

Kommentare