Bluttat vor Neuraum: Polizei fasst weitere Täter

Bluttat vor Neuraum: Polizei fasst weitere Täter
+
Symbolbild

Bei Mürnsee: Möbel im Wald entsorgt

Bad Heilbrunn - Anstatt seine Möbel zur Deponie zu bringen, entsorgte ein Unbekannter sie an einem Waldweg zwischen Unterkarpfsee und Mürnsee.

Nach Angaben der Polizei muss die illegale Müllentsorgung irgendwann zwischen Dienstag und Mittwoch passiert sein. Die Polstermöbel bestanden aus einer blauen Garnitur und einem Doppelsitz in Weiß. Ebenfalls entsorgt wurde eine Schaumstoffmatratze. Daher geht die Polizei davon aus, dass der Täter mit einem Auto mit Anhänger unterwegs war. Der entstandene Schaden beträgt etwa 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Bad Tölz unter 0 80 41/76 10 60 entgegen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der SV Wackersberg feiert 50-Jähriges: Heute ist Tag der Betriebe
Der SV Wackersberg feiert 50-Jähriges: Heute ist Tag der Betriebe
Das Recht auf Erholung verpflichtet
Wer sich in der Natur erholt, muss sich an Regeln halten. Das tun nicht alle: Allein im vergangenen Jahr registrierte das Landratsamt rund 200 Verstöße gegen das …
Das Recht auf Erholung verpflichtet
Betrunken: Sanitäter getreten und Polizisten bespuckt
Ein mehrfach vorbestrafter 18-Jähriger aus Lenggries legte sich mit Sanitätern und Polizisten an. Vor Gericht zeigte er Reue.
Betrunken: Sanitäter getreten und Polizisten bespuckt
Pferd stirbt nach Unfall mit Auto
Ein schwerer Unfall ereignete sich am vergangenen Dienstag in Schlehdorf. Dabei kam ein Pferd ums Leben.
Pferd stirbt nach Unfall mit Auto

Kommentare