+

Polizei

Unfall mit Postauto auf der B 472

Bad Heilbrunn - Die Frau hatte noch angehalten, um sich zu vergewissern, dass kein Auto kommt. Trotzdem hat sie den Ford eines Penzberges übersehen.

Ein Unfall hat sich am Donnerstag um 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 472 ereignet. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Heilbrunner Postbotin (49) beim Abbiegen von der Birkenallee in die Bundesstraße den Ford Fiesta eines Penzbergers (58) übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei an beiden Fahrzeugen - die Postbotin war in einem VW-Transporter unterwegs - ein Schaden von rund 2500 Euro entstand. (sis)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Lenggrieser Rektorin: Fasziniert von der Lust am Lernen
Von München-Solln in den Isarwinkel: Ursula Neff ist neue Rektorin der Grundschule Lenggries.
Neue Lenggrieser Rektorin: Fasziniert von der Lust am Lernen
Dacharbeiten am Kolpinghaus in der Marktstraße
Dacharbeiten am Kolpinghaus in der Marktstraße

Kommentare