Filmreife Szenen in Germering: Bande will Geldautomat sprengen - Polizei ist schneller

Filmreife Szenen in Germering: Bande will Geldautomat sprengen - Polizei ist schneller
+
Symbolbild

Von Sonne geblendet: Lenggrieser (82) fährt auf Heilbrunner auf

  • schließen

Weil die Sonne ihn blendete, sah der Lenggrieser nicht, dass der vor ihm fahrende Heilbrunner abbiegen wollte. Es kam zum Auffahrunfall.

Bad Heilbrunn - Die tiefstehende Sonne blendete einen Lenggrieser (82). So kam es zu einem Unfall. Laut Polizei fuhr ein Heilbrunner (59) am Montag kurz nach 18.30 Uhr auf der Bundesstraße 472 in Richtung Osten. Auf Höhe des Bierhäuslwegs blinkte er, wurde langsamer und wollte nach rechts abbiegen. Der Lenggrieser, der hinter ihm fuhr, übersah die Bremslichter und fuhr ihm mit seinem Honda hinten drauf. Niemand wurde verletzt. Es entstand Schaden an beiden Autos in Höhe von etwa 3000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Psychisch krank: „Die Krankheit wird immer ein Teil von mir sein“
Eine psychische Erkrankung ist für viele Menschen immer noch ein Stigma. Das soll sich im Tölzer Land ändern - auch durch mehr Aufklärung.
Psychisch krank: „Die Krankheit wird immer ein Teil von mir sein“
Schonfrist für Seehofer: CSU-Kreispolitiker  fordern zunächst eine  inhaltliche Debatte
Nach den herben Verlusten bei der Landtagswahl leckt die CSU ihre Wunden. Personaldebatten wollen die meisten Christsozialen im Landkreis aber hinten anstellen.
Schonfrist für Seehofer: CSU-Kreispolitiker  fordern zunächst eine  inhaltliche Debatte
150 Teilnehmer diskutieren über Alpenflüsse: Nicht immer Einigkeit, aber zumindest Dialog
Bei einem Renaturierungsprojekt in Kochel-Brunnenbach klaffen die Vorstellungen von Wasserwirtschaftsamt und Landwirten auseinander: Eines von vielen Beispielen für …
150 Teilnehmer diskutieren über Alpenflüsse: Nicht immer Einigkeit, aber zumindest Dialog
Tölz-Live: Mönch aus Äthiopien besucht Hohenburg und Veranstaltungstipps 
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz-Live: Mönch aus Äthiopien besucht Hohenburg und Veranstaltungstipps 

Kommentare