+
Symbolbild

Verkehrskontrolle

22-Jähriger ohne Führerschein erwischt

Bad Tölz - In eine Verkehrskontrolle geriet ein 22-jähriger Tölzer, der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.

Am Montag führte die Tölzer Polizei zwischen 0 und 2 Uhr eine Verkehrskontrolle durch, so heißt es in einer Pressemeldung. Dabei wurde ein Golf angehalten, den der 22-Jährige steuerte. Er gab zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Er war mit dem Wagen seiner Schwester unterwegs, die nicht wusste, dass er den Golf genommen hatte. Den Tölzer erwartet eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vorstellung des Ortsentwicklungskonzepts für Lenggries
Rund 60 Interessierte sind in den Alpenfestsaal gekommen, um sich mit dem Ortsentwicklungskonzept zu befassen. Es geht um Stärken und Schwächen der Gemeinde und die …
Vorstellung des Ortsentwicklungskonzepts für Lenggries
Feuerwehr vermeldet: Waldbrand in den Isarauen gelöscht
In einem Waldstück in den Isarauen zwischen Ascholding und Puppling ist am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte haben den Brand inzwischen gelöscht. Alle …
Feuerwehr vermeldet: Waldbrand in den Isarauen gelöscht
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare