Polizei

B 472: Passat gerät auf Gegenfahrbahn

Bad Tölz - Drei Fahrzeuge hat ein Autofahrer touchiert, nachdem er auf der B 472 auf Höhe der Tölzer Eisenbahnbrücke auf die Gegenfahrbahn geraten ist. 

Warum der Fahrer eines VW-Passat um 16.15 Uhr auf die Gegenspur geraten ist, steht noch nicht fest. Sicher ist nur, dass der Fahrer auf der Bundesstraße 472 in Richtung Bad Heilbrunn war, als er zirka 100 Meter nach der Eisenbahnbrücke aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Nach Angaben der Tölzer Polizei touchierte er anschließend drei Fahrzeuge. Über die Anzahl der Unfallbeteiligten und den Grad möglicher Verletzungen ist noch nichts bekannt. 

Polizei und Feuerwehr mussten die Bundesstraße vorübergehend sperren. Es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen. (sis)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Leserfoto des Tages: Drei Tölzer  Türme
Leserfoto des Tages: Drei Tölzer  Türme
Frischer Kies fürs Isarbett
Da muss sich die Isar kräftig ins Zeug legen. Unterhalb der Schwarzenbachmündung bei Wegscheid lässt das Wasserwirtschaftsamt Weilheim rund 5000 Kubikmeter Kies in das …
Frischer Kies fürs Isarbett
Bluttat in Königsdorf: Das sagen die Nachbarn
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Am Sonntag wurden Details bekannt. …
Bluttat in Königsdorf: Das sagen die Nachbarn

Kommentare