+
Tretroller sind bei Schülern sehr beliebt.

Bad Tölz

Achtjährigem den Roller geklaut

Das ist wirklich eine Gemeinheit: Ein unbekannter Täter hat einem Achtjährigen auf der Tölzer Flinthöhe den Tretroller gestohlen.

Bad Tölz - Das war eine böse Überraschung für den achtjährigen Buben. Als er am Freitag um 16.30 Uhr nach dem Unterricht mit seinem vor der Montessori-Schule abgestellten Roller heimfahren wollte, war der nicht mehr da. Geklaut. Der Besitzer hatte ihn gegen 7.35 Uhr vor der Schule in der Anton-Höfter-Straße geparkt und nicht abgesperrt. Der Tretroller hat einen Wert von 180 Euro. Er ist schwarz mit grünen Griffen und hellen Reifen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 80 41/76 10 60 entgegen.

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sturm deckt Dach ab und wirft Bäume um
Ein Sturm mit orkanartigen Böen sorgte am Sonntag für mehrere Feuerwehreinsätze in Kochel am See.
Sturm deckt Dach ab und wirft Bäume um
„Lichterzauber“ – schöner denn je
So muss ein Christkindlmarkt sein: Glitzernder Schnee, knackige Kälte, funkelnde Lichter – quasi wie aus dem Bilderbuch. Die Lenggrieser haben es einfach drauf mit ihren …
„Lichterzauber“ – schöner denn je
„Wir können nur immer wieder mahnen“
Was tut die Rechtsaufsicht im Landratsamt gegen den immer wieder kritisierten Hang der Bürgermeister, wichtige kommunale Angelegenheiten nur noch nichtöffentlich zu …
„Wir können nur immer wieder mahnen“

Kommentare