Frau bedroht Polizisten mit Axt - Großeinsatz im Landkreis Rosenheim

Frau bedroht Polizisten mit Axt - Großeinsatz im Landkreis Rosenheim
+
Tretroller sind bei Schülern sehr beliebt.

Bad Tölz

Achtjährigem den Roller geklaut

Das ist wirklich eine Gemeinheit: Ein unbekannter Täter hat einem Achtjährigen auf der Tölzer Flinthöhe den Tretroller gestohlen.

Bad Tölz - Das war eine böse Überraschung für den achtjährigen Buben. Als er am Freitag um 16.30 Uhr nach dem Unterricht mit seinem vor der Montessori-Schule abgestellten Roller heimfahren wollte, war der nicht mehr da. Geklaut. Der Besitzer hatte ihn gegen 7.35 Uhr vor der Schule in der Anton-Höfter-Straße geparkt und nicht abgesperrt. Der Tretroller hat einen Wert von 180 Euro. Er ist schwarz mit grünen Griffen und hellen Reifen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 80 41/76 10 60 entgegen.

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauarbeiten auf der Dietramszeller  Straße
Bauarbeiten auf der Dietramszeller  Straße
Möbel aus Euro-Paletten für die Inklusion
„Mein Leben. Meine Palette“ - an diesem Inklusionsprojekt haben sich jetzt Jugendliche mit und ohne Behinderung in Bad Tölz beteiligt.
Möbel aus Euro-Paletten für die Inklusion
Das ist der neue Heilbrunner Schützenkönig 
Das ist der neue Heilbrunner Schützenkönig 
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag

Kommentare