Unfallschwerpunkt

Auf der Flinthöhe: Gegenverkehr übersehen

Es ist an klassischer Unfallhergang, der an dieser Stelle in Bad Tölz immer wieder vorkommt: An der Kreuzung zwischen Umgehungsstraße und Sachsenkamer Straße auf der Flinthöhe hat es am Dienstag einmal mehr gekracht.

Bad Tölz - Laut Polizei war ein Tölzer VW-Fahrer (84) gegen 12.30 Uhr aus Richtung Bad Heilbrunn kommend auf der B 472 unterwegs. Als er am Ende des „Kasernenbergs“ nach links in die Sachsenkamer Straße abbiegen wollte, übersah er den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Ford eines Lenggriesers (71). Der Schaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag
Demenzkranken die Würde lassen
Am 21. September ist  Welt-Alzheimertag. Dazu gibt es eine Kundgebung in der Tölzer Marktstraße. Die Veranstalter wünschen sich eine Gesellschaft, in der die Menschen …
Demenzkranken die Würde lassen
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Liegt im Fall um den Namen des AfD-Kandidaten Constantin Prinz von Anhalt ein strabares Verhalten vor? Vermutlich noch vor der Bundestagswahl soll das geklärt sein. Bis …
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig

Kommentare