+
Symbolbild

Auf schneeglatter Fahrbahn: Honda rutscht in zwei Autos

10 000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall am Dienstagmorgen am Lettenholz.

Bad Tölz - Laut Polizei fuhr ein Tölzer (19) gegen 7 Uhr mit seinem Honda von der General-Patton-Straße auf die Straße „Am Lettenholz“. Weil die Fahrbahn von Schnee bedeckt war, kam er in einer leichten Linkskurve kurz vor der Einmündungin die Sachsenkamer Straße ins Schleudern. Dabei rutschte er mit der Frontstoßstange in einen geparkten BMW eines 44-jährigen Tölzers und danach noch in das Firmenfahrzeug eines Malerbetriebs aus Gmund. Erst nachdem er sich gedreht hatte blieb der Honda stehen. Der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen liegt bei 10 000 Euro. (mel)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tölz live: Stadt geht Wasser im Untergeschoss des Parkhauses nach
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz live: Stadt geht Wasser im Untergeschoss des Parkhauses nach
Grundsatzbeschluss: Gemeinde Lenggries baut Pflegeheim
Es ist ein Meilenstein nach Jahren der fruchtlosen Diskussion: Der Lenggrieser Gemeinderat hat am Montag beschlossen, ein neues Pflegeheim zu bauen. Die zweistellige …
Grundsatzbeschluss: Gemeinde Lenggries baut Pflegeheim
Neuer Asphalt: Lange Staus an Ampel in Heilbrunn
Viel Geduld brauchen Autofahrer derzeit auf dem Weg durch Bad Heilbrunn. Dort wird auf der B 472 zwischen Kreisverkehr und neuer Unterführung die Straße asphaltiert, …
Neuer Asphalt: Lange Staus an Ampel in Heilbrunn
„Feuertaufe ist bestanden“: Geburtshilfe in Wolfratshausen ist offiziell eröffnet
Am 1. Juli hat die Kooperation der Wolfratshauser Kreisklinik mit dem Klinikum Starnberg begonnen. Nun wurde die Geburtshilfeabteilung offiziell eingeweiht - die …
„Feuertaufe ist bestanden“: Geburtshilfe in Wolfratshausen ist offiziell eröffnet

Kommentare