Polizei meldet

Auto zerkratzt am Edeka-Parkplatz

  • schließen

Hatte da jemand was gegen einen grünen Landrover? So einer wurde am Edeka-Parkplatz in Bad Tölz zuletzt zerkratzt.

Bad Tölz – Zerkratzt fand ein 75-jähriger Dietramszeller seinen grünen Landrover am Mittwoch gegen 14 Uhr vor. Er hatte seinen Wagen auf dem Edeka-Parkplatz an der Sachsenkamer Straße geparkt. Laut Polizei hielt sich der Dietramszeller davor eine Viertelstunde im Supermarkt auf. Als er ihn verließ, bemerkte er zwei zirka 40 Zentimeter lange, sehr feine Linien – sowohl an der Fahrertüre als auch an der Heckklappe des Landrovers. Die Polizei vermutet einen spitzen Gegenstand und bittet unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60 um Hinweise. Die Schadenshöhe konnte bislang noch nicht ermittelt werden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auto überschlägt sich auf der B11
Sie waren im Mietwagen unterwegs - und erlitten am Freitagabend in Kochel einen schweren Unfall, bei dem sich ihr Pkw überschlug: Ein Mann und seine Beifahrerin wurden …
Auto überschlägt sich auf der B11
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Unfall in Kochel: Pkw hat sich überschlagen
Unfall in Kochel: Pkw hat sich überschlagen
Festwoche Gaißach: Heute Tag der Nachbarschaft, Vereine und Betriebe
Festwoche Gaißach: Heute Tag der Nachbarschaft, Vereine und Betriebe

Kommentare