+
Ein Boxer wurde von einem anderen Hund gebissen.

Hunde-Attacke 

Hund beißt Boxer und wirft Frau um

  • schließen

Ein Hund biss vergangenen Freitag einen Boxer und warf dessen Frauchen anschließend zu Boden. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen. 

Bad Tölz - Zeugenhinweise nach einem Hundebiss erbittet die Polizei. Nach Angaben der Polizei ging eine 57-jährige Frau aus Bad Tölz am Freitag gegen 13 Uhr mit ihrem Boxer am Oberen Griesfeld spazieren. Der Vierbeiner war nicht angeleint. Auf Höhe des Spielplatzes kam ihr ein bislang unbekanntes Pärchen mit einem weiß-braun gefleckten kniehohen Mischling entgegen, der ebenfalls nicht angeleint war. Dieser ging unvermittelt auf den Boxer los und verbiss sich an dessen Ohr. Die 57-jährige versuchte dazwischen zu gehen, wurde von dem Mischling aber zu Boden geworfen. Dabei verletzte sie sich am Knie, der linken Schulter und an den Rippen. Der Mann unternahm nichts, die Frau half der 57-Jährigen auf, danach entfernte sich das Pärchen. 

Hinweise

Hinweise zu dem Vorfall werden bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Nummer 0 80 41/76 10 60 entgegengenommen.  

Lesen Sie auch: Sanierung der Isarwelle in Lenggries 

Lesen Sie auch: Verstärkung für die Polizei Kochel 

Lesen Sie auch: Polnisches Pärchen beim Diesel-Diebstahl ertappt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Walchensee-Konzept nimmt Fahrt auf
Ein Leitsystem, zusätzliche Parkplätze und ein Radweg von Urfeld nach Walchensee: Das sind einige wichtige Punkte im neuen Walchensee-Konzept
Walchensee-Konzept nimmt Fahrt auf
Kommunalwahl 2020: Mit diesem Programm will Jan Göhzold Bürgermeister werden
Lange waren die Wackersberger auf der Suche nach einem Nachfolger für Bürgermeister Alois Bauer, der nach zwölf Jahren bei den Kommunalwahlen nicht mehr kandidiert.
Kommunalwahl 2020: Mit diesem Programm will Jan Göhzold Bürgermeister werden
Von der leichten Muse geküsst: Faschingskonzert der Holzkirchner Symphoniker
Für ihre Faschingskonzerte lassen sich die Holzkirchner Symphoniker immer etwas Besonderes einfallen.  Auch heuer begeisterten sie wieder im Tölzer Kurhaus.
Von der leichten Muse geküsst: Faschingskonzert der Holzkirchner Symphoniker
Tölz live: Vorschau auf Donnerstag
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz live: Vorschau auf Donnerstag

Kommentare