1 von 25
2 von 25
3 von 25
4 von 25
5 von 25
6 von 25
7 von 25
8 von 25

Festival im Kurhaus

Bavarian Beats: Die Mundart steht im Mittelpunkt

Der Kartenverkauf für das Bavarian Beats Festival war eher schleppend gelaufen. Doch die Besucher, die sich für ein Ticket entschieden hatten, erlebten zwei grandiose Abende im Tölzer Kurhaus. Von melodischem Singer/Songwriter-Pop über psychedelisch anmutende Blasmusik bis hin zu Balkan-Beats war alles dabei. Stets im Mittelpunkt stand dabei die Mundart.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Einweihung des Benediktbeurer Feuerwehrhauses: Bilder
Einweihung des Benediktbeurer Feuerwehrhauses: Bilder
„Aktenzeichen XY“: Der Walchensee in der Rolle des Fjords
Da rieben sich einige Fernsehzuschauer zu Recht die Augen: In der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ war am Mittwoch der Walchensee zu erkennen. Der Urfelder Kiosk trug …
„Aktenzeichen XY“: Der Walchensee in der Rolle des Fjords
Lenggries
Almpflegetag des AVO im Lärchkogel-Almgebiet
Almpflegetag des AVO im Lärchkogel-Almgebiet
Schwerer Unfall bei Bad Heilbrunn
Schwerer Unfall bei Bad Heilbrunn

Kommentare