Bargeld und Dokumente weg

Beim Wochenmarkt: Geldbeutel gestohlen

Bad Tölz - Einen günstigen Moment passte ein Unbekannter beim Wochenmarkt in Bad Tölz ab.

An einem der Stände am Jungmayrplatz legte eine 77-Jährige aus Bad Tölz ihren Geldbeutel am Tresen ab, um zu bezahlen. Das war am Mittwoch gegen 10 Uhr. Als die Tölzerin ihre Börse wieder nehmen wollte, um das Wechselgeld zu verstauen, musste sie feststellen, das diese weg war. Eine Passantin bemerkte zwar eine ältere Dame, die sich im hinteren Bereich der Geschädigten bewegt hatte. Die Passantin konnte jedoch keine weiteren Hinweise geben. In der schwarz-roten Lederbörse befanden sich Bargeld und diverse Dokumente. Schaden: 100 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gemeinderat Benediktbeuern sagt einstimmig Ja zum geplanten Fraunhofer-Tagungshaus
Gemeinderat Benediktbeuern sagt einstimmig Ja zum geplanten Fraunhofer-Tagungshaus
Isar erreicht in Lenggries erste Meldestufe
Isar erreicht in Lenggries erste Meldestufe
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend

Kommentare