+

Nickerchen an einer Bushaltestelle

Betrunken am Steuer eingeschlafen: Polizei kriegt Lenggrieser (20) kaum wach

Eine Streife hat einen Lenggrieser schlafend in seinem Auto vorgefunden. Mit rund 1,3 Promille hatte er an einer Bushaltestelle an der Lenggrieser Straße angehalten und war eingeschlummert. 

Bad Tölz - Ein Passant machte am frühen Samstagmorgen um 2.45 Uhr eine Streife der Polizei auf einen Pkw aufmerksam, der in der Lenggrieser Straße vor dem Ortsausgang Bad Tölz in einer Bushaltestelle stand. Ein 20-jähriger Lenggrieser saß schlafend auf dem Fahrersitz und konnte nur mühsam durch die Beamten geweckt werden. Als er schließlich aus seinem Schlaf erwachte, schien er völlig orientierungslos zu sein. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,3 Promille. Da die Polizei dem jungen Mann nicht nachweisen konnte, dass er betrunken Auto gefahren war, stellten die Beamten zumindest den Schlüssel sicher, um eine mögliche Weiterfahrt zu verhindern. (sis) 

Das könnte Sie auch interessieren:

Illegales Autorennen am Walchensee: 18-jähriger Penzberger rammt Audi kurz vor dem Tunnel

Schlägerei an der Badstraße: Unbekannte schlagen Reichersbeurer ins Gesicht

Eisglatte Fahrbahn: Königsdorferin (19) prallt gegen Leitplanke

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kommunalwahl 2020: Das ist das Wahlprogramm von CSU-Landratskandidat Anton Demmel
Anton Demmel will Landrat werden. Seit Kurzem ist er Mitglied der CSU. Nun hat er sein Wahlprogramm vorgestellt. 
Kommunalwahl 2020: Das ist das Wahlprogramm von CSU-Landratskandidat Anton Demmel
Tölzerin nimmt diebischen Anhalter mit 
Undank ist der Welten Lohn. Eine Tölzerin, die am Samstag einen Anhalter mitgenommen hatte, musste später feststellen, dass ihre Begleiterin bestohlen worden war. Der …
Tölzerin nimmt diebischen Anhalter mit 
Einfallsreich und beschwingt: Auftritt von Kiko Predozo in Heilbrunn
Das Novemberkonzert in der Reihe „musikalisches Bad Heilbrunn“ bot vor wenigen Tagen laut Programm einen „weltmusikalischen Klangrausch“.
Einfallsreich und beschwingt: Auftritt von Kiko Predozo in Heilbrunn
Straße verunreinigt:  Kia überschlägt sich
Kleine Ursache, große Wirkung. Weil die Straße durch ein landwirtschaftliches Fahrzeug verunreinigt war, kam am Freitagabend eine Tölzerin mit ihrem Kia bei Heilbrunn …
Straße verunreinigt:  Kia überschlägt sich

Kommentare