Trinkwasser im Kreis Freising muss dringend abgekocht werden

Trinkwasser im Kreis Freising muss dringend abgekocht werden
+
Symbolbild

Betrunken und ohne Zulassung am Steuer

Betrunken und ohne Zulassung am Steuer: Diese zwei Straftaten deckten Tölzer Polizeibeamten am Freitagabend bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf.

Bad Tölz - Gleich zwei Straftaten deckte die Tölzer Polizei bei einer Kontrolle auf: Als die Beamten am Freitag gegen 21.30 Uhr einen in Tölz wohnhaften Polen (36) am Ortseingang anhielten, der von Holzkirchen in Richtung Kurstadt gefahren war, stellten sie durch einen Alkoholtest fest, dass er weit über 1,1 Promille hatte. Außerdem hatte er sein Auto, obwohl er dauerhaft in Deutschland wohnt, noch immer in Polen zugelassen. Die Polizisten stellten den Führerschein sicher und führten eine Blutentnahme durch. (mel)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das wird schön am Wochenende: Unsere Veranstaltungstipps
Das wird schön am Wochenende: Unsere Veranstaltungstipps
Die Douglasie mag es warm und trocken
Ist die Douglasie eine Baumart für die Zukunft? Sollte man sie der Fichte bevorzugen? Ein klares Ja oder Nein als Antwort auf diese Fragen gibt es nicht.
Die Douglasie mag es warm und trocken
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

Kommentare