26-Jähriger randaliert bei der Ex-Freundin

Beziehungsstreit eskaliert: Wohnung demoliert

Zu einem heftigen Beziehungsstreit kam es am Samstag in einer Wohnung an der Lenggrieser Straße.

Bad Tölz Laut Polizei besuchte dort gegen 16 Uhr ein 26-jähriger Tölzer seine gleichaltrige Ex-Freundin. Der Man war stark betrunken. Aus noch nicht bekanntem Grund rastete er plötzlich aus und zerstörte die Wohnungseinrichtung. Dabei wurden Glastüren, Möbel und umherstehende Gegenstände zerstört. Der Mann warf zudem Gegenstände auf seine Ex-Freundin, die dadurch leicht verletzt wurde. Besorgte Nachbarn, die den lautstarken Streit hörten, riefen die Polizei. Bei Eintreffen der Streife war der Mann geflüchtet. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. In der Wohnung entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schonfrist für Seehofer: CSU-Kreispolitiker  fordern zunächst eine  inhaltliche Debatte
Nach den herben Verlusten bei der Landtagswahl leckt die CSU ihre Wunden. Personaldebatten wollen die meisten Christsozialen im Landkreis aber hinten anstellen.
Schonfrist für Seehofer: CSU-Kreispolitiker  fordern zunächst eine  inhaltliche Debatte
150 Teilnehmer diskutieren über Alpenflüsse: Nicht immer Einigkeit, aber zumindest Dialog
Bei einem Renaturierungsprojekt in Kochel-Brunnenbach klaffen die Vorstellungen von Wasserwirtschaftsamt und Landwirten auseinander: Eines von vielen Beispielen für …
150 Teilnehmer diskutieren über Alpenflüsse: Nicht immer Einigkeit, aber zumindest Dialog
Tölz-Live: Mönch aus Äthiopien besucht Hohenburg und Veranstaltungstipps 
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz-Live: Mönch aus Äthiopien besucht Hohenburg und Veranstaltungstipps 
Sportpark-Einweihung: „Ein Tölzer Aushängeschild“ wird gefeiert
Am „höchsten und sportlichsten Punkt von Bad Tölz“ trafen sich am Samstag zahlreiche Besucher, um vor dem Eisstadion auf der Flinthöhe die Einweihung des Sportparks mit …
Sportpark-Einweihung: „Ein Tölzer Aushängeschild“ wird gefeiert

Kommentare