Frau bedroht Polizisten mit Axt - Großeinsatz im Landkreis Rosenheim

Frau bedroht Polizisten mit Axt - Großeinsatz im Landkreis Rosenheim

26-Jähriger randaliert bei der Ex-Freundin

Beziehungsstreit eskaliert: Wohnung demoliert

Zu einem heftigen Beziehungsstreit kam es am Samstag in einer Wohnung an der Lenggrieser Straße.

Bad Tölz Laut Polizei besuchte dort gegen 16 Uhr ein 26-jähriger Tölzer seine gleichaltrige Ex-Freundin. Der Man war stark betrunken. Aus noch nicht bekanntem Grund rastete er plötzlich aus und zerstörte die Wohnungseinrichtung. Dabei wurden Glastüren, Möbel und umherstehende Gegenstände zerstört. Der Mann warf zudem Gegenstände auf seine Ex-Freundin, die dadurch leicht verletzt wurde. Besorgte Nachbarn, die den lautstarken Streit hörten, riefen die Polizei. Bei Eintreffen der Streife war der Mann geflüchtet. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. In der Wohnung entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauarbeiten auf der Dietramszeller  Straße
Bauarbeiten auf der Dietramszeller  Straße
Möbel aus Euro-Paletten für die Inklusion
„Mein Leben. Meine Palette“ - an diesem Inklusionsprojekt haben sich jetzt Jugendliche mit und ohne Behinderung in Bad Tölz beteiligt.
Möbel aus Euro-Paletten für die Inklusion
Das ist der neue Heilbrunner Schützenkönig 
Das ist der neue Heilbrunner Schützenkönig 
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag

Kommentare