170 Euro Schaden

Bose-Box nach Discobesuch weg

„Wer klaut einem schon Lautsprecher?“ hat sich ein 18-jähriger Tölzer gedacht und ging damit zum Feiern in eine Tölzer Disco. Danach waren die Bose-Boxen weg.

Bad Tölz - Der junge Mann hatte am Freitag um 21 Uhr eine Discothek am Moraltpark besucht, um dort zu feiern. In einer Tasche hatte er laut Polizei Bose-Lautsprecher vom Typ „Soundlink Mini II“ bei sich. Er stellte die Tasche im Lokal ab. Als er gegen 0.30 Uhr heim wollte, bemerkte er, dass die Tasche durchwühlt und der Lautsprecher weg war. Schaden: 170 Euro. 

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neue Ausstellung wird vorbereitet
Das Lenggrieser Heimatmuseum bereitet momentan eine neue Ausstellung für den Sommer vor. Zum Bau von Holzerkobeln wurde sogar ein eigener Film produziert.
Neue Ausstellung wird vorbereitet
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Mit positiver Kraft helfen
Ein schrecklicher Taifun hat auf den Philippinen gewütet. Eine Tölzerin macht sich nun auf den Weg, um den Menschen vor Ort zu helfen.
Mit positiver Kraft helfen

Kommentare