1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Feuerwehr-Einsatz

Brand im Gasthof Schlössl in Bad Tölz

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstagnachmittag im Keller des Hotels und Gasthofs Schlössl an der Tölzer Schützenstraße Wäsche in Brand geraten. Es gab eine starke Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

TÖL
Alte Tradition lebt auf: Der Ochsenritt in Bichl in Bildern
Nach zehn Jahren fand in Bichl zum ersten Mal wieder ein Ochsenritt statt. Das Ereignis zog vor allem einheimische Schaulustige an.
Alte Tradition lebt auf: Der Ochsenritt in Bichl in Bildern
Bad Tölz
Bad Tölz erlebt sein blaues Wunder: Live-Musik in vielen Kneipen
Die Nacht der blauen Wunder gab‘s am Samstag wieder in Bad Tölz - und die Feierwilligen kamen in Scharen.
Bad Tölz erlebt sein blaues Wunder: Live-Musik in vielen Kneipen
Lenggries
Lenggrieser Gewerbeschau: Die Bilder
Drei Tage lang lockte die Lenggrieser Gewerbeschau Besucher in die Mehrzweckhalle und alte Turnhalle. Der Zuspruch war groß.
Lenggrieser Gewerbeschau: Die Bilder
Bad Tölz
Tölzer Herbstzauber: Die Bilder
Noch bis 6. Oktober lockt der Tölzer Herbstzauber alle Gartenliebhaber ins Kurhaus und in den Kurpark. 
Tölzer Herbstzauber: Die Bilder