+
Symbolbild

Briefkasten aufgebrochen: Dieb klaut Schlüssel, aber lässt Laster stehen

  • schließen

Bad Tölz - Diebstahl in der Tölzer Kolpingstraße: Ein Unbekannter brach einen Briefkasten auf und entleerte ihn vollständig.

Ein Einbrecher leerte zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 2 Uhr, den Briefkasten eines Früchtegroßhandels an der Tölzer Kolpingstraße. Laut Polizei hebelte der bislang Unbekannt mit einem Werkzeug den Briefkasten auf. Daraus nahm er die Post mit sowie den Fahrzeugschlüssel eines Fiat-Lastwagens, der direkt neben dem Briefkasten geparkt war. Das Fahrzeug ließ der Dieb aber stehen. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro, der Beuteschaden etwa 250 Euro. Hinweise an die Polizei unter 0 80 41/76 10 60.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Löwen-Fanclub: Sepp Mayr löst „Záto“ Schwerdtner ab
Es gab schon Momente im Leben eines Löwen-Fans, in denen eine Mitgliederversammlung für größere Begeisterung gesorgt hat. Denn als sich der Löwen-Fanclub Isar-Loisach im …
Löwen-Fanclub: Sepp Mayr löst „Záto“ Schwerdtner ab
Eine Brücke zwischen Deutschen und Flüchtlingen bauen
Zu einem ganz besonderen Kabarett wird an diesem Samstag, 22. Juli, nach Benediktbeuern eingeladen: Zu Gast ist der Syrer Firas Alshater.
Eine Brücke zwischen Deutschen und Flüchtlingen bauen

Kommentare