Toilettengang genutzt

Diebstahl aus Umhängetasche

Ein Wackersberger (75) wurde am Freitag in der Kurbücherei bestohlen. Ein Unbekannter entwendete seine Börse aus der Umhängetasche.

Bad Tölz - Der 75-Jährige hielt sich gegen 11.30 Uhr auf der Terrasse der Kurbücherei auf und hatte seine braune Lederumhängetasche über den Stuhl gehängt. Offenbar nutzte ein unbekannter Dieb einen kurzen Toilettengang aus, um aus der Tasche eine Geldbörse mit rund 60 Euro Bargeld und diversen Ausweisen zu ziehen.

 chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Die Steingauer und Erlacher hatten Glück: Während am Freitagabend ein folgenschweres Unwetter über die Region hinwegzog, lachte am Sonntag die Sonne vom Himmel. Beste …
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Krebspatientin Jacky Drappeldrey (27) gestorben
Krebspatientin Jacky Drappeldrey (27) gestorben
Schlange im Kellerschacht
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Bichler Feuerwehr am Sonntagnachmittag gerufen.
Schlange im Kellerschacht
So langsam kommt in Tölz wieder die Sonne durch
So langsam kommt in Tölz wieder die Sonne durch

Kommentare